PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche schnell hilfe in fabrik

finxx123
23-05-04, 12:58
hallo hab folgendes prob
bin gerade in der fabrik an der stelle wo ich val beschützen soll damit sie bombe scharf machen kann.wenn sie die bombe scharf gemacht hat rennt sie in den nebenraum wo man durch das glas das wasser sieht und bleibt wie angewurzelt stehen .sie sagt sie würde mir folgen macht sie aber nicht.habe schon alles abgelaufen was ist zu tun??? bitte um hilfe

finxx123
23-05-04, 12:58
hallo hab folgendes prob
bin gerade in der fabrik an der stelle wo ich val beschützen soll damit sie bombe scharf machen kann.wenn sie die bombe scharf gemacht hat rennt sie in den nebenraum wo man durch das glas das wasser sieht und bleibt wie angewurzelt stehen .sie sagt sie würde mir folgen macht sie aber nicht.habe schon alles abgelaufen was ist zu tun??? bitte um hilfe

stbrueckner
23-05-04, 13:11
Dass Du durch die Tür, die jetzt offen ist, durch musst ist Dir wahrscheinlich klar, oder ?

Wenn sie sich nicht bewegt versuch sie doch mal anzuschubsen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

finxx123
23-05-04, 14:01
alles klar hab den level nochmal gespielt,
jetzt rennt sie vor mir her trotzdem danke nochmal

black.jostolp
24-06-04, 15:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by finxx123:
hallo hab folgendes prob
bin gerade in der fabrik an der stelle wo ich val beschützen soll damit sie bombe scharf machen kann.wenn sie die bombe scharf gemacht hat rennt sie in den nebenraum wo man durch das glas das wasser sieht und bleibt wie angewurzelt stehen .sie sagt sie würde mir folgen macht sie aber nicht.habe schon alles abgelaufen was ist zu tun??? bitte um hilfe<HR></BLOCKQUOTE>

black.jostolp
24-06-04, 15:34
Hai ich habe die original Versio Farcry ! Bin gerade durch, aber probleme mit schreiben und englisch , du must nicht ins Wasser sondern nach Vorne und rechts in den Aufzug wie gekommen, dann binn ich in denn nächsten Aufzug und das war schon . PS: Sorry für Feler am sosten schreibe !!!