PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shinobi: Klingenregen

derd11
26-05-17, 09:42
Ich habe die o.g. Kombo [Klingenregen] (R2, R2, R1, R1, R1) immer und immer wieder im Training versucht hinzubekommen, aber es gelingt einfach nicht. Es hakt immer nach dem 1. leichten Treffer (Wenn der überhaupt kommt) oder die Kombo wird geblockt vom Bot. Wie genau ist die Attacke zu timen, wann genau muss ich R1, R1, R1 drücken. Habe rum probiert wie ein Weltmeister, bin verzweifelt, hab das Pad gestern frustriert weggelegt. Kann doch nicht sein... Wer kann helfen?

Yokai_Tomu
26-05-17, 22:04
Is schwer zu erklären, da brauchste einfach das richtige Timing. Darfst nicht sofort R1 spammen. Aber auch nicht zu längsam drücken. Wenn der R2 getroffen hat R1 drücken. Wenn der getroffen hat den nächsten R1. Dauert ein bisschen und ich krieg es auch nicht immer hin.

DiS_Vergil
27-05-17, 10:07
Also grundsätzlich lässt es sich leicht merken. Innerhalb einer Kombo, immer erst den nächsten Button drücken in dem Augenblick wo dein vorheriger Schlag trifft. Genau beim Treffer nächster Button.

DanteAres.
27-05-17, 20:35
Also ganz einfach du spamst R2 solange bis der Gegner auf den Boden genagelt wird, dann spamst du R1 bis er 1 mal zuschlägt (nach dem er auf den Boden genagelt wurde) und dann drückst du immer dann R1 wenn dein Schlag den Gegner trifft.

Du musst eigentlich nur auf die beiden letzten R1 Schläge achten wenn du hier zu früh oder zu spät drückst endet die Kombo.

Yokai_Tomu
28-05-17, 00:19
Hab mal nachgeschaut, die klingen färben sich dann auch Lila in dem richtigen moment

DiS_Vergil
28-05-17, 14:13
Hab mal nachgeschaut, die klingen färben sich dann auch Lila in dem richtigen moment

Die Lila Färbung bedeutet nur das dieser Schlag eine Blutung verursacht, wie bei Nobushi, Peacekeeper etc...
Wenn man sich angewöhnt weniger zu spamen, sondern kontrollierter seine Tasten zu drücken hat man dies schnell raus. Wie gesagt, immer bei Treffer den nächsten. Es geht sogar etwas früher, das kommt dann aber von selber.

pdm_quicksilver
29-05-17, 09:18
Also ich hab emir irgendwann mal angewöhnt (im Kopf) mitzuzählen und mittlerweile sitzt die Blutung immer.
Ich muss aber zugeben dass ich die Blutung gar nicht mehr oft nutze da ich sie relativ schwach finde bzw das Gefühl habe dass die Blutung R1 nach Parry stärker tickt als die Blutung R2, R2, 3 x R1.
Aber da mag ich mich täuschen. Und nicht missverstehen, ich wollte damit nicht sagen dass der shinobi zu schwach ist. Es ging mir nur um die Blutung die bei 3fach einfach gefühlt wenig damage macht. Ich habe zum teil das Gefühl dass sie sogar höher tickt wenn man nur 2 R1 ansetzt, hat jemand ähnliches beobachtet?