PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche/en taktisch interessierte Teamplayer

LiBoBy
25-05-17, 23:23
Moin,
das Komando Falkensturz sucht Mitspieler die am taktischen Teamplay interessiert sind. Agrokidys und Rushexperten müssen sich eine andere Gruppe suchen. Wir sind offen für Storyline, eigene Iden/Aufgaben, ein wenig Rollplay (ist kein muss) usw.. Wir haben ~90% des Hud ausgeschalten, den Schwierigkeitsgrad auf extrem und ggf. mit Klassen (Schütze, Scharfschütze, Grenadier). Quasi ne lockere Taktikrunde bei der der Spaß nicht zu kurz kommt und trotzdem die Konzentration gewahrt wird wenn es darauf ankommt. Ja ich mag auch C4 und würde manchmal mehr als 8 legen können aber ein gewisser Herr Ernst will auch was zu sagen haben ;D.
Schreibt mich/uns einfach über Uplay oder das Ghostnetwork an und wir schaun was uns erwartet.

LiBoBy
29-05-17, 22:05
Ein herzliches Willkommen und großes Dankeschön an den sympathischen Clan Harakiri. Jener ist ab sofort Mitglied von Falkensturz. Durch sehr gute Erfahrungen und gutes taktisches Zusammenspiel, dachtn wa uns...wieso denn nicht.
Kontakt: Uplay :)

IG.Lidad97
30-05-17, 01:04
Hi LiBoBy,

ich habe deinen Threat gefunden und wollte fragen ob du aktuell immer noch Mitspieler suchst.

Zu mir: Mein Name ist Elias, ich bin 19 Jahre habe mich aufgrund Spielermangels bisher alleine durch Bolivien geschlagen.
Ich denke ich bin auch eher ein ruhiger Typ und spiele mit ungefähr den selben Einstellungen wie du. Aufgrund des aktuell noch laufenden Abiturs (Matura) ist Spielen nach Plan bei mir auch schwierig. Wird in Zukunft wohl auch eher vom Job abhängen.

Also wenn du noch Mitspieler brauchst melde dich einfach, würde mich freuen.

Lg Elias (SotG.Lidad97)

LiBoBy
30-05-17, 09:10
Guten Morgen Elias, Ja wir suchen zur Zeit Mitspieler. Schreibe mich einfach über Uplay an. Dann können wir mal eine Rnde zocken und schaun ob wir was für dich sind :) Seya

Lonewolf_Dennis
30-05-17, 14:30
Ich bin zwar kein Fan von Extremen Schwierigkeitsgraden aber ich wäre interessiert da ich auch auf der Suche nach Mitspielern bin.

Zu mir:
Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst.
Da ich das Spiel erst seit Samstag habe bin ich noch ziemlich weit am Anfang.
Ich bin eher ein ruhiger Typ der auf dem Schwierigkeitsgrad Arcade spielt (Unidad ist schon schlimm genug auf Arcade).

TeaKeyH96
30-05-17, 20:01
Auch wenn's eher Offtopic ist:
Das Danke geb ich gleich an dich zurück LiBoBy, denke auch im Namen vom Deadman ;-)

LiBoBy
31-05-17, 08:24
@ Rasender_Wolf,
Guten Morgen, ich bitte dich mich einfach über Uplay anzuschreiben den Rest regeln wir im Gespräch und beim "Testzocken"

Pfeifer757
03-06-17, 19:59
He seya ich kann dir keine nachricht schreiben wenn wir keine freunde sind also nimm die anfrage bitte an du kannst mich ja dannach wieder löschen :) ubisoft name Pfeifer757

LiBoBy
04-06-17, 17:59
Hallo Pfeifer757, ich habe deine Freundschaftsanfrage über Uplay angenommen und habe auch mehrfach versucht dich über Textchat zu erreichen doch iw reagierst du nicht. Wenn noch Interesse besteht einfach anschreiben, bin ja in deiner Freundesliste ;).
Grüße!

Mad_Max62GER
05-06-17, 23:58
Hallo Guten Abend / Tag LiBoBy, habe euren Thread gelesen hier bei Ubisoft, das ihr noch Taktische Mitspieler sucht für Ghost Recon Wildlands, deswegen, meine Nachricht an Dich! Spiele bisher die Kampagne, bin derzeit bei Stufe 25, aber zu meist oder ständig alleine zu Spielen ist mir zu Wider und Langweilig und Eintönig und meine KI-Trottel, sind eh nur zum Heilen Gut und die Rebellen Kanonenfutter, LOL;) und rennen oft in ihr Verderben, seufz!

Bin zwar nicht der "Taktikfuchs" vor dem Herrn, aber spiele lieber mit bedacht und Kalkül, die Situation abcheckend als nur dummpfsinnig rumzuballern, Testosteronmäßig, oder per Kidsgehabe, oder Fanatismus, suche ich nicht, um in den "Tod" zu Rennen, da wäre eine Absprache per Teamplay schon Sinniger und wenn der Spaßfaktor, sich dabei noch Einstellt, was ja der Hauptaspekt eines solchen Spieles sein sollte, macht es doch doppelt Spaß, Zwinkert:)

Habe sonst die FarCry Serie von 1-4 gespielt, sowie TheCrew, oder Call OF Duty, Battlefield 2 und ADD-On`s, Crysis etc. The Witcher 3 war bisher The Best vom Gameplay sowie von der Grafik absolut Klasse!

Ok, kurz zu mir mein Nick hier ist BavarianCop1962, weil aus Bayern, aber kein Cop, Bulle von Tölz, aber, in der Sicherheitsbranche am Arbeiten, gebürtig aus NRW, Egal, Alter 55 Lenze, habe TOP-Gaming System Neuester Intel Sockel 1151 und Top Grafikkarte, Speicher etc. Headset, kenne auch TS3 Voicechat, würde mich freuen, über eine Rückantwort, für ggf. Probezocken! Habe dich mal in Ubisoft Freundesliste gesetzt, können ja evtl. dort mal Chatten, bei belieben, würde mich freuen! Mfg P.s. spiele zu allen möglichen Zeiten, Abends, WE bin da relativ flexibel derzeit!

AUT_xxSmokey74x
06-06-17, 03:19
hallo leute,

sucht ihr noch mitspieler ? wemm ja würde es mich freuen mal bei euch vorbei zuschauen. deine spielstil ist kommando und mein motto " wir waren nie da ".

freut mich bald von euch zuhören

lg

LiBoBy
11-06-17, 18:04
Hallo Smokey74, es freut uns immer neue Interessenten einladen zu können, einfach über Uplay kontaktieren und dann sehen wir weiter :)

Grüße..

T-Astic7
17-06-17, 20:24
Hallo ich würde gerne mal eine Runde mit euch durch Bolivien streifen :)

dopamin446
09-03-19, 16:42
Moin

Sucht ihr noch leute? Möchte enlich Spieler treffen die sich dem taktichen gameplay verschrieben haben. Bin bei WL seit beginn an dabei und seit meinen jungen Jahren GR Fan.
Added mich bei interesse.

stats.
94% Taktisches Vorgehen
75% lautlose Kills

dopamin446