PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbewegung ohne (Maus)Eingabe

Friction82
20-05-17, 23:04
Hallo Leute,

habe ein seltsames Problem, welches wohl sonst nicht bekannt ist. Oder ich stehe einfach auf dem Schlauch.

Bei mir bewegt sich das Bild als ob man die Maus bewegen würde, obwohl ich kein einziges Eingabegerät anfasse. Wenn ich mit einem Fahrzeug fahre, bewegt sich das Bild ebenso als wenn man die Maus bewegen würde. Ich schaue also immer irgendwo in der Gegend herum. Wenn ich die Maus bewege oder ziele ist das Bild stabil. Natürlich ist das so nicht spielbar.

Die Probleme gingen subjektiv mit dem letzten Update los. Ich konnte selbiges durch ein paar Neustarts beheben. Seit heute hilft das aber auch nichts mehr. Ich habe beobachtet, dass beim Start hin und wieder "Eingabegerät getrennt" und "Eingabegerät verbunden" angezeigt wird. Das ist aber nicht immer der Fall. Vielleicht hat es damit gar nichts zu tun, war nur eine Beobachtung.

Die Maus habe ich bereits getauscht und ganz abgesteckt. Das Problem tritt auch mit ausgesteckter Maus auf. Das Touchpad ist deaktiviert. Da das Problem bei anderen Spielen nicht auftritt und auch in Windows alles stabil ist, denke ich das Problem kommt von Ghost Recon selbst.

Meine Kiste ist ein 3 Monate altes Alienware 17 R4.

Grüße

Daniel

Friction82
20-05-17, 23:24
Thema bitte löschen. Bin bekloppt. War das Eye Tracking. Wusste nicht mal, dass Ghost Recon das unterstützt. Sorry.

Hecki-
21-05-17, 16:24
Hallo,

danke für die eigene Rückmeldung :)
Dann mach ich hier mal zu.

Regards,
Hecki