PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew wild run

Emlyn_21
20-05-17, 11:06
Hallo ich habe mir das Spiel "The Crew Wild Run Edition" vor ungefähr 2 Wochen geholt und wollte mir dann ein Polizei Auto holen.
Dann werde ich aber automatisch in denn ps4 store geschickt und soll mir für 24,99€ "The Crew Calling All Units" holen.
Meine Frage wieso muss ich mir das holen ?
Ist das etwa nicht mit in dem packet drinne ?

Don.B._CN
20-05-17, 12:17
Nein Calling all Units ist ein separates DLC. Allerdings hättest du Wild Run kostenfrei dazu bekommen, wenn du dir nur Calling all Units gekauft hättest bzw. die "complete edition".

Emlyn_21
20-05-17, 13:06
Das heißt also wenn ich ein Polizei Auto haben will muss ich mir das kaufen ?

muGGeSTuTz
20-05-17, 14:08
Hi

The Crew hat folgende Inhalte :
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Das Grundspiel The Crew :
Die Welt plus bereits viele Autos in verschiedenen Kategorien
- Bereits seit jeher gibt es noch den SeasonPass sowie Carpacks mit mehr Autos .
Man sieht ja bei den Händlern oder auch auf der Wandtafel diese Fahrzeuge auch im Angebot , jedoch kann man sie weder mit Bucks noch CrewCredits kaufen , sondern sie haben
einen kleinen Preis , und somit kann man sich auch nur ein einzelnes Fahrzeug welches einem interressieren würde einzeln kaufen .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Addon 1 ; WildRun :
Hier sind neu die Motorräder , Drifter , Dragster und Monstertrucks mit drin (diese Version hast du gekauft und den Standardinhalt bis und mit hier ; also ohne die Carpacks , den Seasonpass oder weiter)
- Addon 2 ; Calling all Units :
Hier sind neu die Polizeifahrzeuge sowie noch einige neue mit drin

Das wäre dann der momentane Gesamtinhalt