PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Angriffe (Ps4)

Reifeisenbank
19-05-17, 13:55
Hallo an alle.
Meine frage ist an die ps4 spieler gerichtet.
Wie geht ihr mit den heavys um?
Ich spiele ( wie viele schon wissen^^) gerne die schweren wie raider warlord lawbringer und co.
Aber die heavys machen ja fast nix mehr die werden ja nur parriert. Zb als lawbringer klar ich parriere und mache nen unaufhaltbaren schweren kopfschlag. Super system aber der wird regelmäßig parriert.
Genau wie mein zonen angriff vom raider. Am ende der kette extra schaden. Wenn er durch kommt.
Beim warlord treffen die heavys nach nem light teilweise und beim shugoki nur wenn ich trade.
Conquerer nur wenn ich damit direkt blocke.
Habe so das gefühl nur bei meuchlern treffen die noch.
Meine frage ist wie soll ich zb als lawbringer oder raider meinen gegner normal besiegen? Nur mit lights ist iwie doof und nur finten machen auf dauer recht mühselig.
Was macht ihr da ?

Kurgan.
19-05-17, 18:12
Es kommt immer auf meinen Gegenüber an. Habe ich schnelle Gegner arbeite ich fast nur mit leichten schlägen und GB . Habe ich einen langsamen Gegner,versuche ich zu parieren und kann dann auch mal gut nen schweren Schlag anbringen.
Ich spiele ja auch sehr gerne meinen Plünderer,aber ich muss schon Gegner haben,die auch Fehler machen.Gegen einen richtig guten Spieler hab ich keine Chance,egal mit welchem Helden der antritt :) .

Kurgan.
20-05-17, 13:33
Oh hab ich nicht drauf geachtet,ich spiele am PC. Vielleicht ist das ja ganz was anderes als PS4,sorry.

der_Indianer88
21-05-17, 20:00
Nutze die heavys nur wenn ich mir ganz sicher bin dass er trifft....

Als Warlord, Lawbringer oder Raider solltest du deine Umgebung nutzen und nutze jede Möglichkeit deinen Gegner irgendwo runter zu schmeissen oder auf zu Spießen....

Viele,sehr viele Weinen deswegen aber ich finde es geil und es gehört auch ins Spiel!!!