PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gear Stats - wieso?

AzarasEasy
16-05-17, 19:30
Warum gibt es bitte neue Gear Stats? Wird das irgendwo von Ubisoft erklärt?
Und vor allem, wieso sind meine Stats verschoben? Gestern war meine Valk noch voll auf Angriff geskillt, heut hab ich ne Defensive Valk? Dann gebt den Leuten doch wenigstens das Stahl zurück, das sie für ihr Gear raus gehauen habt.. Nach über 350h Spielzeit wars das für mich.. :(:(

Gindalif
16-05-17, 19:57
In vielen Punkten finde ich die neuen Stats auch nicht nachvollziehbar. Hab selbst noch nicht nachgesehen, aber in den Notes stand ja Sprintgeschwindigkeit kommt ganz weg.
Da ich genau das bei quasi jeden meiner verwendeten Helden geskillt habe, freu ich mich schon..

Ich bin auch der Meinung, man sollte zumindest für jedes 18er Ausrüstungsstück den Stahl zurück erhalten, den man braucht um ein Item von 15 (was ja das höchste so erhaltene Itemlevel ist) auf 18 zu bringen.
Denn da kann man mit absoluter Sicherheit sagen, dass Stahl aufgewandt wurde.
Außerdem sind ja die Stats auch noch vertauscht und, wie du schon sagtest, viele Rüstungsteile für den preferierten Spielstil nutzlos geworden.

Ich finde es sehr unerhört, wie zum Teil ein Haufen Spielzeit in den Sand gesetzt wurden durch das Update!
Daher gibts aus meiner Sicht 2 spielerfreundliche Entschädigungshandlungen: Entweder wie schon erläutert Stahl zurückerstatten, oder alle die noch alte Items haben, diese behalten lassen.

Eins von beiden sollte Ubisoft den Spielern zugestehen!

Kurgan.
17-05-17, 10:41
Ich komme mit den neuen Stats auch nicht so zurecht.Nun weiss ich garnicht mehr wie ich skillen soll.
Bin nun erstmal voll auf Angriff und Verteidigung und habe Rache ganz vernachlässigt.Mal schauen was dabei rauskommt.

Was macht genau Blockdurchschlag ? Wenn ich darauf gehe,bekommt dann der Gegner mehr Schaden auch wenn er blockt?
Was genau bewirkt der Blockschaden ? Wenn ich erfolgreich blocke bekommt mein Gegner Schaden,oder?

Irgendwie sehr verwirrend für mich (auch schon vor dem Patch). Vorallem,da ich kaum Unterschiede bemerke,wenn ich mal ganz anders skille. Ich fände für meinen Plünderer einen Stat wie Blockgeschwindigkeit sehr nützlich :) .

Gindalif
17-05-17, 13:40
Wie ich das verstanden habe verhält es sich so: Blockschaden ist der Schaden, der beim Gegner bei schweren Schlägen trotz Block durchgeht.
Block-Durchdringung ist quasi Armor-Penetration: also je höher dieser Wert, desto mehr wird die gegnerischen Verteidigung ignoriert.

Bin mir aber nicht sicher, aber die Bezeichnungen sind mehr als nur ungünstig gewählt.

DanteAres.
17-05-17, 14:58
Block-Durchdringung ist meiner Meinung nach schlecht übersetzt oder im englischen schlecht beschrieben.

"Defense Penetration" heißt es in eng das sollte dann in de "Verteidigungs-Durchdringung" heißen und sollte im Spiel die Verteidigung des Gegners teilweise reduzieren/ignorieren und dadurch mehr Schaden anrichten.

"Block-Durchdringung" verstehe ich eher so das ich die Blocks des Gegner ignoriere oder aber mehr Schaden an blockenden Gegnern anrichte.
Da sollte Ubi mal nachbessern damit Klarheit herrscht.

Gindalif
17-05-17, 15:05
Es ist nicht nur schlecht über setzt sondern einfach falsch! Fast schon peinlich.

Am besten sollte es Infame eine Legende bezüglich der Stats geben, wie es auch eine bei den Symbolen der Kombis gibt

Weeeeenis
18-05-17, 01:29
Ja also einen Haufen Stahl in die Rüstung gesteckt und ist jetzt für die Katz weil einfach mal komplett geändert...macht Sinn...Ubi ist und bleibt ein Saftladen muss man so deutlich ausdrücken.

R-a-g-e.
18-05-17, 16:29
Die neuen Stats sind total bescheuert. Bei so einem Spiel kann man nicht im Nachhinein eine derartig krasse Veränderung vornehmen, dass dann die ganze gesammelte Ausrüstung weg ist bzw. anders ist.

Das ist ein Spiel, bei dem man durch Spielen und Üben gut wird. Man kann aber nicht gut werden, wenn sich Helden ständig ändern und jetzt auch noch die Stats total ändern.
Dann muss man immer wieder von Neuem anfangen.

MartkosUltor
31-05-17, 22:26
Ich bin nach wie vor davon überzeugt das das neue Gear die Helden stark geschwächt hat, kaum mehr spielspass vorhanden man ärgert sich nur mehr ständig haltet nichts mehr aus und hat gegen mehrer Gegner überhaupt keine Chance mehr. Das ganze raubt mir meine Geduld und lust dieses Spiel weiterhin zu spielen, die Stats hätten nicht geändert werden sollen damit man mal gegen die neuen Helden sich zurecht findet, aber das war ein zu starker eingriff. Man kennt sich ned mehr aus das ganze Gamplay hat sích komplett verändert. Herrschaft kannst du nicht mehr spielen einfach langweilig, ich hab das spiel echt gerne gespielt, es war sau geil.. Aber jetzt? Was soll der unfug die Programmierer machen ja nur müll, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. So leid es mir tut aber ich glaube ich werde das spiel nicht mehr spielen es macht keinen spass mehr....................

Warum sollte ich überhaupt noch kämpfen 3v1????? Man verliert immer!! Es hat keinen sinn, was sollen die ganzen verdammten bugs??
was soll das spiel überhaupt? das ganze Game is reif für den Müll!

glasknoechel
01-06-17, 15:54
Da hat wohl jemand wieder im Alleingang versucht das Spiel zu gewinnen, so läuft das halt nicht in Herrschaft.