PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Installation Kein Sound nach Installation Patch 1.07 via Steam

Aimlock80
16-05-17, 16:08
Hi leute,

wie oben beschrieben habe ich keinen Sound mehr, und das nur in den Spiel, nach dazu kommt, wenn ich das Game schließe zeigt mir Steam an des noch immer ausgeführt ist und ich kann es nicht mehr schließen. Unter dem Taskmannager finde ich es dann nicht mehr,

mein Download file war 7GB groß, habe was von 10 - 14GB gelesen vielleicht fehlt da was? nochdazu habe ich die Daten verifizieren lassen also Datein überprüft und da war laut Steam alles ok.

Wenn ich das Spiel neu starten möchte schreibt er fehler beim download .......
Habe nichts am Rechner verändert!!!

Bitte um Hilfe

Lg

Hecki-
16-05-17, 17:34
Hallo,

kannst du mal bitte einen PC-Neustart versuchen?

Regards,
Hecki

Aimlock80
16-05-17, 18:23
Bitte, natürlich hab ich das, musste ich auch weil ich das Spiel dann nicht mehr starten kann weil steam sagt des es noch läuft.
Lg

Kh0rnsPPisHard
16-05-17, 18:37
Selbes Problem hier auch. Patch geladen und seither keinen Sound mehr. Uplay schon neu gestartet, PC ebenfalls, Dateien auf Fehler überprüft auch.
Im Ernst UbiSoft, wer ist bei Euch für die QA verantwortlich? Ne Barbiepuppe? Kann doch wohl nicht angehen das es bei jedem Patch 2 Fehler behebt und 6 neue einbaut.
Schon beim letzten Patch gabs Ärger durch den gewisse Spieler (Uplay/Retailkäufer) mehrere Tage nicht zocken konnten weil der Patch files zerschosse hat und jetzt wieder?

Ich mag ja eure Spiele aber die Qualität ist aktuell unter aller Sau.

Iejassu
16-05-17, 18:50
Ich habe das selbe Problem auch über Steam.

das du for honor nicht starten konntest liegt daran das es noch "abgespielt" wird.

wenn du im task-manager reingehst unter "prozesse" findest du forhonor.exe. das heißt das spiel läuft noch. wenn du den prozess beendest kommst du wieder rein ;) natürlich ohne sound.

hatte heute morgen noch gespielt und da war alles prima -> musste weg wegen terminen und nun patch geladen via Steam -> kein Sound mehr.

pls fix. Hab schon ein ticket verfasst: 04770687

Kh0rnsPPisHard
16-05-17, 18:55
Scheint egal zu sein welche Version man hat. Kumpel mit Steam hat keinen Sound, ich hab ne Retail, ebenfalls und nen anderer Freund hat direkt bei Uplay gekauft, selbes Problem.
Hab aber auch nur 10Gb runtergeladen, man liest ja von 14GB (oder bis zu 14GB). Die letzten 4 GB gibts dann wohl nur als DLC lol

dmgdeal
16-05-17, 19:41
genau die gleichen probleme, naja hab nicht anderes erwartet

Kh0rnsPPisHard
16-05-17, 19:56
Nyah ich sehe es so: UbiSoft wollte mit Patch 1.07 vergangene Fehler wieder gut machen. Zumindest haben sie es mit dem Scheiss heute fertig gekriegt das an sich nicht mehr über vergangene Fehler unterhält. Die sind tatsächlich vergessen.

dmgdeal
16-05-17, 20:00
ich sag nur 1vs1 gegen KI
am bessten löschen das game und fertig

Pasknalli-67
16-05-17, 21:56
Hi,

die Überschrift sagt alles.

Kein Sound.

Auch nicht nach Neustart des Systems.

Grüße

Hecki-
17-05-17, 02:08
Hallo,

das Problem wurde weitergeleitet und wird derzeit untersucht.

Regards,
Hecki

dmgdeal
18-05-17, 12:10
bis jetzt immer noch kein sound

Vartan79
18-05-17, 18:37
Es tut sich ein *****ß und ich finde es so zum kotzen, dass es auch keineerlei Staement zu diesem Problem gibt. Hatte mich gefreut, das Spiel mit den neuen Heldennzu spielen aber ohne Sound?! Ne..und so einen Mist wie deinstallieren und neuinstallieren sehe ich nicht ein. Ubi..ihr habt als Spielemacher versagt!!!

dmgdeal
18-05-17, 18:44
ich glaub die sind alle überfordert weil es viel zu viel probleme gibt

OdiumREX
19-05-17, 07:55
Selbes Problem. :mad: :mad: :mad:

Aber direkt über Uplay bezogen.

Drecksverein. Ich habe noch nie ein so kaputtes Spiel erlebt.

PS: Die neue Ansicht der Rüstungsstats mit Prozentzahlen hättet ihr euch ebenfalls sparen können – noch unübersichtlicher wärs nicht gegangen? Echt zum kotzen.

Hecki-
19-05-17, 13:27
Hallo,

ich kann den Frust soweit schon verstehen, aber mit Beschimpfungen kommen wir auch nicht weiter.
Wir müssen wohl oder übel abwarten, auch wenn es weiteres Frustpotential entwickelt.

Regards,
Hecki

Kh0rnsPPisHard
19-05-17, 16:14
Natürlich sind vulgäre Beschimpfungen nicht unbedingt angenehm zu lesen aber kann man es den Leuten verdenken? Rückblickend betrachtet hat jeder der letzten, grösseren For honor Patches zu teils massiven Problemen geführt und es ging jedesmal mehrere Tage bis das behoben wurde.
Hier wurde ein Produkt verkauft das beschädigt ist und es scheinbar immer mehr wird. Kein Wunder kaufen immer mehr Leute über graue Keyshops für 20.- ein.
Mich persönlich nervt der aktuelle Bug mit dem No Sound auch und beim letzten Patch war ich einer der Spieler die das Spiel gar nicht mehr starten konnten weil eine Datei beschädigt war die sich nicht reparieren lies.
Was mich aber am meisten aufregt sind weder diese Fehler noch die Zeitdauer bis diese behoben werden sondern die Null Informationspolitik seitens Ubisoft.
Hier wurde scheisse gebaut punkt. Also steht man dazu, gibt ein kurzes Statemante raus, ne Entschuldigung und den Hinweis das daran gearbeitet wird. Das wären 5 Minuten Arbeit und die Community wäre informiert. Aber man schweigt es halt lieber aus und bringt dann so nen Quatsch von wegen "weniger als 1% der leute hatten probleme".