PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 spielen nicht möglich

CarieMa
12-05-17, 17:28
Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen Anno 2070 zugelegt. Soweit so gut. Installation funktionierte und wenn ich jetzt auf "Spielen" gehen möchte, passiert rein gar nichts. Ich habe schon allerhand Tricks aus anderen Foren probiert, aber keiner zeigte Wirkung. Insgesamt habe ich das Spiel jetzt drei Mal neu installiert und auch einen offline Auto-Patcher ausprobiert, aber ich komme nicht weiter als bis zu dem kleinen Fenster wo in der Reihe folgende Buttons stehen.

Spielen
Deinstallieren
Registrieren
Handbuch
ReadMe

Beenden

Ich bin nicht mal bis zum Punkt gekommen wo ich den Produktschlüssel eingeben soll, es funktioniert einfach nichts.

Eckdaten zu meinem System:

Windows 10
64bit Version
8 GB RAM

Ich habe im Task-Manager z.b. auch gesehen, dass das Spiel dort kurz auftaucht, aber sich dann von alleine wieder beendet. So langsam bin ich wirklich verzweifelt.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte es ungern umsonst gekauft haben :(

Liebe Grüße
CarieMa

MOD_Freeway
13-05-17, 16:30
Grüß doch,

wenn du dieses hier durchführst sollte es funktionieren (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160080-Code-zum-Spielstart-funktioniert-nicht?p=2436219#post2436219).

LG,

MOD_Freeway

CarieMa
15-05-17, 02:54
Es scheint endlich zu funktionieren! Danke, danke, danke, danke! :D