PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr das auch?

Reifeisenbank
08-05-17, 11:06
Ich weis nicht ob es ein bug ist oder ob ich was falsch mache aber bei mir gehen manche angriffs-kombos nicht.

Als beispiel hätte ich den warlord.
Wenn ich einen angriff parriere sollte ich danach einen gb machen können gefolgt von einer light.
Nach dem parrieren ist der gegner aber zu weit weg und der gb trifft garnicht.
Das problem habe ich teilweise auch beim lawbringer wenn ich was parriere dass der gegner zu weit weg ist für die kombo ( zb der schwere kopf treffer)

DanteAres.
08-05-17, 11:20
Nach dem parrieren ist der gegner aber zu weit weg und der gb trifft garnicht.
Hi das ist einfach eine Frage des Timings wenn du zu spät Grabst sind sind manche Gegner zu weit weg.

Im übrigen sollte das beim Warlord glaube ich ein Schildstoß sein und dann ein Schwertstich wobei das Timing hier übermenschlich ist.
Der Schildstoß hat so einen kurze Aktivierungszeit du musst wirklich direkt nach dem parieren die Taste dafür drücken.

Ich selbst bekomme das nicht regelmäßig hin ist aber auch nicht nötig ein normaler Grab+Free-Hit macht mehr Schaden und ist eine deutlich bessere Wahl.

Reifeisenbank
08-05-17, 15:03
Ok schonmal gut zu wissen
Danke.
Jetzt hätte ich noch ne frage und zwar wenn ich nen gb mache wonach richtet sich das welche art von attacke dann von wo trifft? Heavys werden nach nem gb direkt geblockt.