PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur reinschlagen...

Reifeisenbank
06-05-17, 22:17
Hallo
Das hier ist mal kein thread der gegen ubi game-mechanics oder das balancing geht.
Es geht um die Leute die vorm bildschirm sitzen.
Ich rege mich gerade sehr dolle auf und könnte alles kurz und klein hauen.
Dieser thread soll mir und anderen nur zum dampf ablassen dienen und zeigen man ist mit der kacke nicht alleine.

Ich rege mich darüber auf dass es spacken gibt die nur weil sie verlieren raus gehen und das spiel abkackt.
Es regt mich soooooo auf.
Eben auch wieder hatte nen super spiel hat spaß gemacht und war ausgewogen.
Dann kam der moment ich war alleine gegen 3 weitere und habe gewonnen ( nein nicht durch rache) durch ausspielen schubsen und im richtigen moment zu schlagen.
Und was ist? Der typ den ich als letztes runter werfe sieht einfach nicht ein dass ich in dem moment besser war und geht aus dem spiel ( zu sehen an der naricht spieler x hat die sitzung verlassen) und danach kackt das ganze spiel ab.
Es kotz mich an.
Bleibt doch im spiel. Was habt ihr davon? Auser dass mir quasi 10 min leben für nix geraubt wurden da weder meine kills in die quest einfließen noch die art des matches.
Das hatte ich jetzt dreimal hintereinander.
Am besten machen wir das jetzt alle wenn wir verlieren damit keiner mehr iwas bekommt.

Puschelwerfer
07-05-17, 08:24
Das nervt mich auch gewaltig.
Ubisoft sollte automatisch eine Niederlage auf das Konto der Leaver buchen.
Soweit ich mitbekommen habe, kann man Leaver und Leute, die aufgrund der
Verbindung aus dem Spiel fliegen, nicht unterscheiden.
Das wäre mir persönlich egal, wenn ich aus unerklärlichen Gründen aus dem Spiel
fliege und eine Niederlage kassiere. Mir ist diese Kill/Death Ratio sowas von egal.
Evtl. kann man dadurch einen Riegel vorschieben.

Alternative wäre auch eine Kill/Death/Leave Ratio. Dann wäre es differenzierter.

Gindalif
07-05-17, 09:58
Mit einer K/D/L werden aber auch alle abgestraft, die aufgrund schlechter Netzwerkverbindung rausfliegen und das ist erst recht nicht fair.

Natürlich ist es ärgerlich, aber solange keine Unterscheidung zwischen Ragequit und Rauswurf möglich ist, sollte man nicht dagegen vor gehen.
Am Besten einfach die Sessions stabiler machen, sodass jeder Leaver einfach durch einen Bot ersetzt wird (wie es wahrscheinlich auch sein sollte) und nicht das ganze Spiel abkackt

Kurgan.
07-05-17, 11:12
Es passiert auch des Öfteren,das welche verschwinden,wenn die Runde gerade vorbei ist.Dann kommt IMMER Daten werden empfangen.Dann stelle ich mich innerlich schon darauf ein,das danach ein " Server brauchen unerwartet lange " kommt und nichts angerechnet wird.Besonders ärgerlich für Befehle wo man länger für braucht (Wiederbelebungen usw.).

Ich verstehe nicht,was man davon hat.Belohnung bekomme ich doch auch wenn ich verloren habe.Warum kann man nicht abwarten,bis man NORMAL aussteigen kann? Das ärgert mich auch jedesmal.
Aber,was soll man machen?

Hecki-
07-05-17, 14:24
Hallo,

dazu gibt es bereits einen Thread:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164154-Spieler-die-das-Match-verlassen

Bitte diesen nutzen.
Danke.

Regards,
Hecki