PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für die Zukunft

M00ti0n
06-05-17, 18:16
Ich habe versucht einen Bereich zu finden, wo die Community den Entwicklern Ideen zukommen lassen kann. :confused:
Da ich so etwas nicht gefunden habe, versuche ich es mal bei Tipps ;)
Vielleicht wäre es sogar sinnvoll so einen Bereich einzurichten oder wenn es diesen schon gibt ihn schneller ersichtlich zu machen.... z.B bei der Kategorieauswahl von den AC Teilen, die bereits draußen sind noch eine Kategorie mit Ideen für die Zukunft zu machen, falls das erwünscht ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich da einige sinnvolle Ideen von Spielern sammeln, die die Entwickler nutzen könnten.

Jetzt zu meiner Idee:

vielleicht wäre es möglich ein Aufzeichnungstool eizuführen, mit dem man seine besten Attentate festhalten kann. Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, aber ich dachte daran, dass man nachdem man eine besonders spektakuläre Aktion vollbracht hat dieses Tool aktiviert und damit beispielsweise die Geschehnisse der letzten Minute als Video gespeichert werden.

BlackGentlem4n
07-05-17, 16:05
Hallo M00ti0n,

ich hab den Thread mal verschoben, sowas kannst du gern bei "Allgemeine Diskussionen" unterbringen. :)

Deine Idee finde ich persönlich ziemlich cool. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit einer freien Kamera aus dem Clip dann tolle Szenen machen könnte.