PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben meine Trophäen?

ChristianSteis
05-05-17, 20:50
Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem:

Ich habe ALLE Dokumente, ALLE Legenden, ALLE jeweiligen Waffentypen, JEDE Storymission gespielt und bekomme dennoch KEINE Trophäen dafür. Das geht mir unfassbar auf den Sack, da mir dadurch komplett die Platin-Trophäe verwehrt wird.

Des weiteren aktualisiert mein Spiel die Stats nicht richtig: zweitliebst benutzte Waffe ist die falsche und das Spiel zeigt mir 81% der Map an, obwohl alles aufgedeckt ist.

Geht es einem genauso oder hab ich bloß unglaubliches Pech?

Hecki-
05-05-17, 21:41
Hallo,

es gibt bereits einen Thread dazu:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165501-Fehlende-nicht-freigeschaltete-Troph%C3%A4he

Demnach ist das Problem wohl bekannt und sollte mit einem kommenden Patch behoben werden.
Warte bitte nochmal den nächsten Patch ab, und sollte es dann immer noch nicht funktionieren, würde ich dich bitten, dass du es hier nochmal hinein schreibst.

Regards,
Hecki

JensFX
21-05-17, 11:23
Schön, das es noch jemanden gibt, der das Problem hat...
Ich habe definitiv ALLES abgeschlossen, die Maps sind komplett leergefegt. Trotzdem erhalte ich 2 Trophäen nicht, angeblich würden mir Storyeinsätze fehlen und Dokumente...
Angezeigt wird aber, daß ich ALLE Kingslayer-Dateien habe. Desweiteren habe ich alle Storyeinsätze abgeschlossen...sogar mehrmals, da man diese ja immer wieder auswählen kann.
Bin schon echt verärgert darüber, da mir diese beiden für Platin fehlen... Der letzte Patch vom 17./18.05.2017 hat diesen Fehler nicht behoben!

ChristianSteis
21-05-17, 20:41
Korrekt, ebenso! Mittlerweile hab ich dank patch zwar die waffen-trophäen, aber für die Missionen, Akten und bonus-orden hab ich immer noch nichts gekriegt

JensFX
22-05-17, 19:35
Ich bin der Meinung, daß die Damen und Herren Ubisoft vielleicht erstmal die Fehler des Hauptspiels behandeln sollten, bevor neue dlcs auf den Markt geschmissen werden...
Wir können wohl nur abwarten ob es irgendwann mal "ping" macht... Nochmal 50 Std. opfern, um es erneut zu versuchen...nein danke !
Angemerkt sei vielleicht noch, daß ich in einem Gebiet 13 Dokumente gefunden habe, obwohl es nur 12 gibt...

RJP2802
24-05-17, 14:50
Hi, habe leider das selbe Problem, Story und Orden fehlen mir anscheinend noch.
Bitte dringend um Behebung oder Lösungsvorschlag.

ChristianSteis
25-05-17, 19:53
Das mit den 13/12 Dokumenten hab ich auch 😆

JensFX
25-05-17, 20:14
Also Jungs, ich hab´s... Platin.
Ich wollte es nun wissen, es hat mir keine Ruhe gelassen.
Ich habe einen neuen Spielstand gemacht und bin lediglich auf Story-Missionen und Dokumente-Fang gegangen...
Bei etwa der Hälfte des Spiels hat es dann "ping" gemacht... Alle Dokumente, alle Story-Missionen, Platin...
Es ist einfach ein interner Zählfehler und kein Mensch weiß wo der Fehler versteckt ist..., bei mir glücklicherweise "recht früh":p
Mich hat es nun gut 15 Stunden gekostet.

Benschi112
06-10-17, 02:53
Hi,
gibt es Neuigkeiten zu diesem Problem?
Bei mir aktuell das gleiche, habe soeben durchgespielt und alles sorgfältig gemacht und siehe da keine Trophäe für Dokumente und Story!
Vor allem ärgerlich da ich immer etwas brauche und bin da nicht so schnell, also habe schon so da 100 Stunden daran verbracht und dann so was...
Hoffe auf gute Nachrichten :/
Gruß

Xub1a
13-10-17, 02:55
Hallo! Ich habe auch Probleme trotz neustem Patch! Ich habe überall alle Kingslayer-Dateien, bekomme jedoch immer noch nicht die Trophäe zu Dokumente und Legenden. Das nervt, da mir diese für Platin fehlen. In der Übersicht wird mir angezeigt, dass ich nur 194 statt 204 Akten besitze. Es sich auf der Karte aber definitiv keine mehr angezeigt...
Hat jemand einen Tipp?

Loewenherz1978
09-03-18, 15:51
Hallo,
bei mir fehlen auch immer noch einige Trophäen. Dabei habe ich alles gesammelt und alle Mission durch, manche schon mehrmals. Ubisoft scheint sich nicht darum zu kümmern. Für solche Probleme bekommt Ubisoft kein Geld. Es sind schon zig Updates erschienen aber nichts ist passiert. Mein Tipp keine Spiele mehr von Ubisoft kaufen wenn die so mit ihren Käufern umgehen.