PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Gegner markieren und die Freischaltungen sind unsichtbar

-TeX-
05-05-17, 12:04
Liegt das an den Wartungsarbeiten?
Kann ich mir nich vorstellen.

Also man kann keine gegner markieren, also auf keine Art und wenn man son weißes Ausrufezeichen holt, kann man nicht auswählen was freigeschalten werden soll (Freischaltung geht zwar, aber man sieht das kleine Menü nicht).

Stoni1069
05-05-17, 13:39
Versuch mal das Markieren unter 300 Meter distanz. Wenn es per Drohne nicht geht, nimm das Fernglas oder dein Scope dazu. Alles was über 300 Meter geht ist schlecht Markieren zu lassen und in diversen Missionen gibt es das gar nicht. You`r Alone in the Dark.. Das weiße Ausrufezeichen - da gibt es zwei von. Eines liegt so rum, während ein anderes Mobil unterwegs ist. Auf dem PC sind die Tasten zum Freischalten von links nach rechts immer 1-2-3. Taste 2 sind immer die Fertigkeiten,-Waffenkisten/zubehör,-BonusOrden. 1 und 3 sind Rebellengedöns.

Lass deine Spieldateien auf Integretität überprüfen oder du stöpselst (sofern vorhanden) einen PS4-Controller an. An einer anderen Stelle Informationen geholt? War es da auch so?

CrackHure87
06-05-17, 21:07
schau mal deine HUD einstellungen nach, hatte das selbe problem schonmal, aus irgendeinen grund haben sich manche sachen einfach ausgeschaltet. gruß

Maasel1978
09-05-17, 17:35
Servus,

Es hängt an den HUD-Einstellungen.
Vermutlich bist Du einer KOOP-Party gejoint (Public) und der Host hatte folgende Optionen deaktiviert:

Aufklärungsdaten HUD
Erkennungswolke
Feinde & Rebellen
etc.

Die Einstellungen setzen sich wohl nicht immer wieder auf Deine Ursprungseinstellungen zurück von VOR dem joinen.

Einfach mal schauen, wenn das alles (oder manches) auf AUS steht, dann einfach wieder aktivieren. :)

LG

-TeX-
11-05-17, 11:21
Jap, die Einstellungen waren es.
Kann sein das diese sich durch den höchsten Schwierigkeitsgrad verstellt haben und dann nicht wieder zurückgesetzt wurden.

Vielen Dank für die Hilfe !

EspressoJunkie
11-05-17, 13:25
Vermutlich bist Du einer KOOP-Party gejoint (Public) und der Host hatte folgende Optionen deaktiviert:

Völlig egal was der Host gesetzt hat. Jeder spielt mit seinen eigenem Schwierigkeitsgrad im Koop.
z-B. Kollege geht beim ersten Schuss down (Schwer) während du 3 unidad Gegner locker mit dem Gesicht tankst. (Arcade)

Ubi-Pasta
11-05-17, 16:09
Danke, dass ihr euch alle so tatkräftig unterstütz!
Top!

Ich habe das Thema mal in die technische Hilfe verschoben, damit es vielleicht noch andere sehen :)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Stoni1069
12-05-17, 18:34
Danke, dass ihr euch alle so tatkräftig unterstütz!
Top!

Ich habe das Thema mal in die technische Hilfe verschoben, damit es vielleicht noch andere sehen :)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Anstatt dass du Lösungsorientierte Aussagen schreibst wie, probiere das oder jenes, kommt nur: "Danke, dass ihr euch alle so tatkräftig unterstütz! Top!", find ich ja nicht grade hilfreich.

BIG-M0EP
13-05-17, 00:06
Lass ihn doch ich finde es gut wenn UBI MAs sich überhaupt beteiligen, früher wars leider nicht so.