PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plünderer Angriff oder Verteidigung ?

Kurgan.
04-05-17, 18:16
Hi Leute
Ich habe zur Zeit meinen Plünderer voll auf Angriff geskillt.Nun überlege ich mal in die andere Richtung,sprich Verteidigung zu skillen.
Bringt das so viel,oder ist der Unterschied eher gering?
Da der Plünderer ja eher langsam ist,mag ich es ,das wenn ich treffe auch ordentlich Schaden dabei rum kommt.Anderseits kann ich nicht sehr viel einstecken.

Wie habt ihr (Plünderer Spieler) geskillt ?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :) .

Reifeisenbank
04-05-17, 20:58
Also ich hab den so dass der angriff auf max ist def auf 3/4 und ausdauer ist auf minimum.
Ausdauer war mir egal da ich die t1 fähigkeit habe die ist schnell erreicht und wiegt das auf.
Max angriff da so (wenn du triffst) mit der heavy kette plus zonen angriff als abschluss triffst alle meuchler tot sind und auch gegen die panzer machst du massivst schaden.
Du musst halt iwie gucken dass du wenn du mal triffst auch schaden machst da der raider doch re ht lahmt ist.

Kurgan.
05-05-17, 06:40
Hmmmm, Ich hab auch sehr auf Ausdauer geachtet.Die t1 Fähigkeit haste doch im Duell 1:1 nicht so schnell,oder? Bei Herrschaft z.B hat man die ja sehr schnell frei geschaltet.Ich hab dafür Leichensammler aktiv.Bringt mir im Duell zwar nichts,aber dafür habe ich im Duell länger Ausdauer.

Ich muss deine Variante mal testen.Danke für die Antwort.