PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler mit Absichtlichen schlechten Ping bzw Latenz !?!

Kasperklatsche.
04-05-17, 15:33
Hallo liebe Community ich hab mal eine frage bzgl was mir in den letzten Tage sehr regelmässig auffällt.

Gibt es irgendeinen Vorteil daraus das sich manche Spieler extra einen schlechten Ping bzw Latenz verschaffen ?
Ich hab das jetzt des mehreren beobachtet das es Leute gibt die Mit Grüner Verbindung spielen und es im Sekunden takt so stark schwankt das sie auf eine Rote Verbindung runter sacken und das immer wieder im Wechsel.
Ich persönlich hab da auch schon gegen gespielt und musste festellen das es anscheind ein Vorteil gibt für diese Leute.
Wenn dem so ist finde ich das es genau so Bestraft werden sollte wie Leute die Cheaten usw.
Schade das wir in einer Welt voller Betrügern stehen auch wenn ich nicht verstehe was ihr davon habt ......

Mit freundlichen Grüssen

PS: Schreibfehler dürft ihr behalten und in Stahl verarbeiten ... ;):D

DanteAres.
04-05-17, 16:00
Gibt es irgendeinen Vorteil daraus das sich manche Spieler extra einen schlechten Ping bzw Latenz verschaffen ?
Ja es bringt einen Vorteil.

Welchen genau und warum das so ist werde ich aber nicht weiter erklären damit das ganze nicht weiter ausartet.

Wenn dem so ist finde ich das es genau so Bestraft werden sollte wie Leute die Cheaten usw.
Das Problem ist man kann es nicht unterscheiden.
Am ende bleibt nur die Vermutung und darauf angesprochen würden wohl alle in einer WG leben wo der Zimmernachbar gerade das Internet belastet.

Puschelwerfer
04-05-17, 20:41
Hat das zufällig etwas damit zu tun, dass Spieler, denen ich hinterher renne,
plötzlich verschwinden? Das habe ich in den letzten Tagen beobachtet.
Der übliche Hinweis "Spieler XY hat das Spiel verlassen" erscheint dabei nicht.

Todesbrei
04-05-17, 21:14
Hust *lagbuster* Hust