PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme gegen Orochi und co.

Reifeisenbank
01-05-17, 22:20
N abend an alle.
Ich spiele jetzt auch was länger und weiss mittlerweile welche klasse gegen welche effektiver ist und welche nicht.
Ich habe aber immer noch starke probleme gegen 3 klassen und zwar die friedenshüterin den orochi und den samurai hybrid ( name vergessen).
Mein größtes problem ist aber der orochi.
Ich spiele gerne raider warlord shugoki und conquerer.
Der orochi ist und bleibt mir ein rätsel.
Der berserker zb ist easy going dagegen.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich dem den wind aus dem segel nehmen kann? Klar parrieren und so aber der ist mir zu fix.
Heavys antäuschen und dann wenn er zur seite geht gb geht auch nicht immer.
Ich würde mir echt wünschen ein paar detailierte tipps zu bekommen die nicht 08/15 sind da ich echt gerne duell und vernichtung spiele und er am meisten vorkommt.

Malorkith
02-05-17, 22:33
Der Orochi macht starke Angriffe von oben und einen extrem starken von rechts (deine Seite) daher blocke immer nach rechts wenn er nichts macht, ansonsten empfehlt sich in mit leichten Angrifen zu locken. Als Shgoki steck ruhig nen schlag ein und triff in selbst. Der Orochi macht extrem starke und schnelle Angriffe hält aber auch nichts aus.

Wenn er ausweicht GB machen, den kann er nicht blocken, also heavy ab und an antäuschen.

Reifeisenbank
07-05-17, 09:02
Habs ausprobiert aber der orochi bleibt mein hass feind.
Der ist mir zu schnell un unberechenbar.
Werde weiter üben aber gegen den seh ich kein grün....

Ronalius
07-05-17, 10:25
Dafür kann er fast nichts einstecken,gleicht sich aus.Ich hab kein Problem mit ihm.Vielleicht weil ich selber den Orochi Ruhm 11 habe.

Reifeisenbank
07-05-17, 15:03
Also mir geht es nicht darum den orochi zu nerfen ich will nur dass mir wer die augen öffnet und mir iwas sagt was ich nicht sehe als seine schwachstelle

Scolan01
08-05-17, 10:58
Also mein Hassfeind ist der Lawbringer so neben bei ;).

Mein Main ist der Orochi also was doof ist der Light head Hit. Wen erster trifft ist zweiter garantiert. Der move wo er einen Schritt zurück macht und wieder nach vorn ist sehr schwer zu machen und abzuschätzen kriege den auch nur selten hin. Wichtig ist denke ich zwei sachen der Zonen Angriff kommt von dir immer von links also Deckung nach links oder auf Kopf einstellen wegen leichten head bzw wegen ausweichen nach vorn und Light head. Ich empfehle Benutzer definiertes Spiel ohne Schaden Duell Modus gegen Orochi 1vs1 so kannst du ohne Stress alles versuchen und kannst die Schläge vom orochi einstudieren habe ich gegen Walküre ebenso gemacht.
Vielleicht konnte ich dir paar anreize geben.

Mfg

Slapper_XL
11-05-17, 18:01
Ich hab die Erfahrung gemacht es kommt immer darauf an, mit welchem Held du gegen den Orochi antrittst.
Z.b. mit den langsamen Helden wie Kriegsfürst, auch Plünderer siehst recht alt aus gegen den Orochi. Wenn ich z.b. mit dem Berserker gegen den Orochi antrete, sieht der wieder alt aus.
Am meisten machen mir eher die Helden zu schaffen die gefühlt ewig Healthy haben wie der Eroberer. Hab schon oft erlebt, das 3-4 Leute auf den eingeprügelt haben ohne das der nennenswerte Verluste hatte. Auch der Kriegsfürst kann ein harter Knochen sein was das betrifft.

Zaryel1982
11-05-17, 22:05
Ich hab die Erfahrung gemacht es kommt immer darauf an, mit welchem Held du gegen den Orochi antrittst.
Z.b. mit den langsamen Helden wie Kriegsfürst, auch Plünderer siehst recht alt aus gegen den Orochi. Wenn ich z.b. mit dem Berserker gegen den Orochi antrete, sieht der wieder alt aus.
Am meisten machen mir eher die Helden zu schaffen die gefühlt ewig Healthy haben wie der Eroberer. Hab schon oft erlebt, das 3-4 Leute auf den eingeprügelt haben ohne das der nennenswerte Verluste hatte. Auch der Kriegsfürst kann ein harter Knochen sein was das betrifft.

Das finde icj spiegelt alles wieder. Die helden sind nicht balanced das jeder jeden von der Mechanik her schlägt. Jede Klasse hat eine konterklasse. Was anderes wäre auch langweilig. Selbst mit sehr gutem skill gibt es momentan meiner Meinung nach keine klasse die alle anderen dominiert. Und noch was in eigener Sache: Dieses geflucht auf den conquerer....spielt ihn mal. Wenn man einmal aus seiner EINZIGEN Kette ausbricht hat der nicht mehr viel zu melden. Was die health angeht, war das in einem Teammode? Der hat nen skill das ihn jeder geblockte Schlag heilt. In Kombination mit dem allround Schild und dem rachemodus kann der ewig stehen.