PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanz-Stil von Marcus umstellen? Geht das?

EvilMoe23
29-04-17, 08:48
Moin ihr,

gestern habe ich nach längerer Pause wieder WS2 weitergespielt, was ich letztes Jahr erstmal auf Eis legte. Es gab wohl zwei neue DLC die (soweit habe ich das schon raus gelesen) auch neue Tanz Emotes mit sich brachten. Das ganze hab ich gestern mit einem Kotzen festgestellt, denn plötzlich macht Marcus einen Affentanz der eher ausschaut als müsste man ihn sofort in die Anstalt zurück holen :(

Wie bekomme ich wieder den alten lässigen Tanzstil? Finde nirgends eine Option wo man solche Anpassungen vornehmen kann :(

ThePortalCow
07-05-17, 00:13
Soweit ich die Patches richtig verstanden hab, ist das Kleidungsabhängig. Du tanzst ganz anders wenn du z.B. die Zodiac-Kleidung an hast als wenn du was zufälliges hast

Fireseed
11-05-17, 11:38
Hallo,

soweit ich informiert sind wurden keine Tänze geändert, nur neue hinzugefügt. Die jeweiligen Emotes kannst du am PC über die F1-F12 Tasten machen. Die Sache mit der Kleidung betrifft meines wissens aktuell nur das "Shuffler Outfit", damit bekommst du einen alternativen (recht brutalen) Nahkampf-Finisher.

Viele Grüße,
Fireseed

Ubi-Pasta
11-05-17, 16:20
Hallo!
Wie Fireseed schon gesagt hast solltes du die Dance-Moves einfach ändern können. Schau mal bei den Interaktionen nach!
Auf welcher Plattform spielst du?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta