PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los Ubisoft? Server down?

Weird_Eagle
28-04-17, 20:54
Ich bin ein geduldiger Mensch, aber so langsam habe auch ich die Schnauze voll.
Server down! nicht mal in Uplay kommt man mehr rein.
Was für Dilettanten arbeiten da eigentlich?
Würde ich in meiner Firma so einen Rotz abliefern hätte ich schon lange die Kündigung auf dem Tisch liegen.
Bekommt es endlich geschissen man.
Ist ja nicht mehr zum aushalten, was ihr hier abliefert.
Und kommt mir nicht mit wisst ihr wie schwer das ist usw
Entweder ich mache meine Arbeit richtig oder ich lasse es bleiben, aber ich liefer nicht so einen Rotz ab!
Und eure 3 Tage Championstatus könnt ihr euch da hinstecken wo die Sonne nicht scheint!

Ronalius
29-04-17, 00:09
Weis jemand wann die Server online kommen?

C.More
29-04-17, 00:13
Server? Wer braucht die schon, ich hab immerhin Champion Status.

Ronalius
29-04-17, 00:25
Was bringt dir das wenn man nicht nutzen kann!?

DanteAres.
29-04-17, 00:38
Also ich komm wieder rein aber spielen geht nicht.
Er sucht nur in meiner Region und auch nur mit striktem Level, selbst in Matches gegen die KI xD ist ja auch ganz wichtig das meine Mitspieler gegen die KI MEIN Level haben....

Vom Champion Status sind schon 6 Stunden weg und bis morgen Abend werden wohl nur noch 2 Tage übrig sein sauber.... aber hey ich könnte ja die Nacht durch machen... NICHT

Ronalius
29-04-17, 00:46
😄könnten wir.Du meinst heute Nacht geht nichts mehr?

dmgdeal
29-04-17, 03:50
was ist das findet immer noch keine gruppe
hohe aktivitäten und finden nach 10 min keine gruppe

DanteAres.
29-04-17, 14:44
Aktuell geht es zwar wieder aber mehr schlecht als recht.
Dauernd wird synchronisiert und es fliegt öfter mal jemand raus (naja öfter als normal)

Und nur mal so 3 Tage Champion Status von dem man 1 Tag nicht nutzen kann weil die Server erst nicht gehen und dann dauernd rum spinnen ist keine akkurate Entschädigung das wieder mal am Wochenende nichts so läuft wie es sollten.

Ronalius
29-04-17, 15:40
Sollen einfach die Finger für dieses Wochenend von den Server lassen.Damit wir wenigstens der Rest vom Wochenende zocken können.

OpaXerxes
30-04-17, 07:08
Es Ladet nur bis Erweitert aber Alle Regionen kommt nicht, zum Kotzen sitze seit 15 Min. vor dem Bildschirm und es kommt nichts!
Danke für das Update kurz vor dem Wochenende wo danach sich niemand um die Probleme kümmert!
So Langsam wird es Lächerlich, immer zum Wochenende Probleme Grrrrrrrrrrr.

Habe PC und UPlay Neu Gestartet aber Spieler-Level: geht nur bis Erweitert komme nicht ins Spiel!
Kann sich mal einer drumm kümmern von den Hochqualifizierten Technikern oder macht hier keiner mehr etwas?
Habe auch nach Fehlern im Spiel gesucht(Spieldateien werden geprüft), auch kein Ergebnis!

Malorkith
30-04-17, 10:43
Es ist auf einer ebene peinlich die nicht mehr lustig ist.

Es ist nicht mehr getan mit 3 Tage Championstatus und was Eisen.

Einen siebten umsonsten Helder und dergleichen wird allmällich das Mindestmaß, nein ist es.

Schaut euch mal die Zahlen der noch spielenden an. Oder sitzt Ihr mit Augen zu und Finger in den Ohren in euren Büros und sagt alalala, ich hööööööre nicht ich seeeehe nichts?!

Bzw 5 Matchs gemacht bisher
Connection lost
Connection lost
Connection lost
Connection lost
Connection lost

Kasperklatsche.
30-04-17, 10:50
Also ich würde hier gerne meinen Ärger mal Luft lassen aber ich weis ganz genau das es hier nichts bringt.
Mein Resultat aus diesem Sauhaufen hier ist einfach keine Spiele mehr zu kaufen wo dieser gewisse Name draufsteht. Es ist echt eine Unverschämtheit was man hier versucht zu verkaufen. Ohne explizit auf irgendwelche Details einzugehen. Das sollte mal ein Otto normal Arbeiter auf der Baustelle oder sonst wo abliefern. Das macht der nicht oft und ist danach sein Job los.
@ Malorkith da muss ich dir Recht geben da ist ein 3 Tages Champion Status zu wenig für was hier abgeliefert wird im moment.

So [...] Long die saure Erdnussflocke :mad: