PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limit beim Dateianhang für Support (Bugs/Glitches)

VanessaKallon
26-04-17, 14:58
5 MB pro Ticket und 20 MB pro Account als Limit für Screenshots und sonstige Dateien ?

Leute bitte ist doch nicht wahr so etwas?

UwePhse
26-04-17, 15:24
Bilder & Daten dürfen bei Ubisoft aber noch komprimiert werden, bei einigen anderen nicht.

Wobei ich grad kein Ticket geöffnet bekomme; bei mir sehe ich permanent den Fehler
Fehler:Invalid call!

VanessaKallon
26-04-17, 15:57
Ich weis, in einer Art natürlich auch sicherer wenn Du auf geprüfte Anhänge zugreifen kannst die im eignem Inselnetz liegen als ständig bei jedem Aufruf auf eine externe Quelle zugreifen zu müssen (IT-Sicherheit) . Trotzdem sollte es in Fällen wo Spieler/Kunden helfen wollen Fehler zu beheben bzw. die Produktqualität zu verbessern, möglich sein diese Limitierungen dynamisch zu erweitern bzw. bei der Abarbeitung einzelner Punkte dann die dazu gehörenden Anhänge zu archivieren bzw. zu löschen.

Invalid Call. Wow. Erinnert mich an frühere Zeiten mit FTPs, Betas und MS-DOS.

Fireseed
27-04-17, 08:44
Hallo zusammen,

ich konnte soeben problemlos ein Ticket erstellen. Bin mit dem Chrome Browser unterwegs, wenn es bei euch weiterhin nicht funktioniert bitte mal Cookies und Cache löschen.
Sonst kann ich bei sowas den Inkognito-Modus von Chrome noch sehr empfehlen.

Viele Grüße,
Fireseed

VanessaKallon
27-04-17, 14:35
Problem ist/war ja nicht das erstellen (zumindest in meinem Fall) , sondern das zusätzliche anfügen von Dateianhängen (Screenshots) . Habe mittlerweile 10 Tickets für The Division und Ghost Recon Wildlands erstellt bei einigen mit Anhang, immer mit IE gab bis Samstag/Sonntag nie Probleme damit. Bei aktuellen Tickets für Wildlands konnte ich auch problemlos Anhänge mit bei Packen.

In einem davon traten weitere Fehler (Clipping durch Deckung/Fahrzeuge/Wände mit Waffen ; ohne Waffen ) auf und ich wurde gebeten weitere Screenshots dafür anzuhängen. Hatte das schon Sonntag versucht IE und Firefox beides mal mit der Meldung Dateilimit von 5MB bzw. Accountlimit 20 MB erreicht. Und bis Gestern auch weiter versucht ( Achtung Sarkasmus : und nein natürlich habe ich nicht Cookies und Cache geleert bzw. zurückgesetzt ) . Heute morgen ein neuer versuch mit IE, wieder nichts. Aber komischerweise auf einmal mit dem Firefox, nachdem ein Supportmitarbeiter mit einem Standardtext das Ticket aktualisiert hatte. Seither kommt beim IE keine Meldung mehr von Account- und/oder Anhanglimit sondern der "Anhang anfügen" Button bleibt mit Verkehrsschild blockiert.

Also solange es per Firefox funktioniert soll es mir recht sein. Wenn es dann dort auch nicht mehr geht, lasse ich es einfach sein Bugs und Glitches zu melden.