PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Community

MVP_BentleyM
23-04-17, 21:30
Moin Moin,

Ich bin Ende 20 und habe in CSGO ( Master Guardian) ca 1300 std Spielzeit, da mir das Game irgendwann auf die nerven ging habe ich gewechselt in richtig Rainbow Six Siege (PC)...jetzt suche ich aber noch ein paar Mitspieler...am besten so Ende 20 aufwärts..Ränge sind vollkommen egal...meldet euch

Gruß

NGC-Polyxena
24-04-17, 10:31
Moin MVP_BentleyM,

für ein paar entspannte Runden R6 am Abend kannst du ja gerne Mal unsere 18+ Community "Nerds Go Casual" ausprobieren. Neben R6 zocken unsere Nerds außerdem PUBG, LoL, OW und Pen & Paper, solltest du Mal Abwechslung wollen.
Wir bieten dir also einen gut besuchten TS³-Server, ein aktiv genutztes Forum sowie regelmäßige Events, Streams und sonstige Veranstaltungen.

Sollte dir wieder erwarten die Community nicht zusagen kannst du jederzeit ganz einfach aussteigen (ohne Vertragslaufzeiten, Kündigungsfristen oder irgendwelche Gebühren :p )

Ich lass dir Mal unsere Vorstellung hier aus dem Uplay-Forum für weitere Informationen da --> KLICK (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163614-♣-ƝЄƦƊƧ-ƓƠ-ƇƛƧƲƛԼ-♣-Ü18-multigaming-Community-lädt-zum-Zocken-ein-♣?goto=newpost)

Liebe Grüße,
NGC-Polyxena | Julia

DerSaggse
24-04-17, 18:02
Na dann adde mich mal.Wir sind von 20 bis 47 und eine Gruppe von etwa 10 aktiven R6 Spielern.zum rumschnüffeln:www.33erclan.de

AmW_Mad_Monkey
29-04-17, 14:45
Servus,
add mich bei Uplay Saint_LiM
wir sind ein 18 + E-Sport Community und noch auf der Suche nach Aktiven,netten Spielern

beste Grüße
Daniel Leader Limited E-Sport