PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäen/Erfolge: Tipps, Fragen und Diskussions Thread

GZanza
20-04-17, 00:01
Hallo,

Ich dachte mal das ich hier ein Thread aufmache wo leute sich untereinader mal Tipps geben oder Diskutieren können wie man manche Trophäen/Erfolge bekommt.
Da ich zurzeit auch noch an diverse hänge, und nicht weis ob diese verbuggt sind, oder es an mir liegt.

Trophäen/Erfolge sind wie folgt:

Bronze-Trophäen/Erfolge:

Story-Modus

- Unehrenhafte Entlassung: Schließe das Ritter-Kapitel ab.
- Arbeitet hart für seine Beute: Schließe das Wikinger-Kapitel ab.
- Wer Frieden will, rüste zum Krieg: Schließe das Samurai-Kapitel ab.
- Willkommen bei Schwarzenfels: Beende Mission 1.
- Hooligan: Zerstöre 100% der zerstörbaren Objekte in allen Missionen des Story-Modus.
- Geschichtskundiger: Sieh dir 100% der zu beobachtenden Szenen in allen Missionen des Story-Modus an.
- Eine durchschnittliche Leistung: Beende den Story-Modus im Schwierigkeitsgrad Normal.
- Eine bemerkenswerte Leistung: Beende den Story-Modus im Schwierigkeitsgrad Schwer.
- Eine außerordentliche Leistung: Beende den Story-Modus im Schwierigkeitsgrad Realistisch.
- Ein Anfang: Erreiche Story-Level 10 im Story-Modus.
- Eine Mitte: Erreiche Story-Level 20 im Story-Modus
- Ein Ende: Erreiche den maximalen Story-Level 30 im Story-Modus.

Multiplayer Trophäen/Erfolge:

- Die Band wieder zusammen bringen: Rekrutiere alle 4 Helden einer Fraktion.
- Den Ritterschlag erhalten: Erreiche Ruhmstufe 1 mit einem Helden der Ritter-Fraktion.
- Imposant: Erreiche Ruhmstufe 1 mit einem Helden der Samurai-Fraktion.
- Man kennt deinen Namen: Erreiche Ruhmstufe 1 mit einem Helden der Wikinger-Fraktion.
- Alles kann eine Waffe sein: Wirf einen Gegner 50 Mal gegen Spieße oder ins Feuer.
- Unfairer Kampf: Töte einen Gegner in einer 1vs2-Situation im PvP.
- Guckt nach oben!: Töte 25 Helden im PvP, indem du sie von oben angreifst.
- Ein Krieger mit Prinzipien: Beende ein PvP-Match im Modus Herrschaft ohne einen einzigen unehrenhaften Kill.
- Tu es für die Ehre!: Führe 50 ehrenhafte Kills in 4vs4-PvP-Matches aus.
- Ich pass auf dich auf!: Rette 50 Mal einen Verbündeten in 4vs4-PvP-Matches.
- Mehrfachbegabung: Erreiche 50 Mal die maximale Ruhmstufe in PvP-Matches im Modus Herrschaft.
- Rachlüstern: Aktiviere 50 Mal den Rachemodus.
- Unangreifbar: Pariere 50 Angriffe.
- Die fallen wie die Fliegen: Töte 5.000 Krieger.
- Duellant: Gewinne dein erstes PvP-Match im Modus Duell.
- Meister des Duells: Gewinne 20 PvP-Matches im Modus Duell.
- Herr des Handgemenges: Gewinne dein erstes PvP-Match im Modus Handgemenge.
- Meister des Handgemenges: Gewinne 20 PvP-Matches im Modus Handgemenge.
- Herrscher: Gewinne dein erstes PvP-Match im Modus Herrschaft.
- Meister des Herrschaftsmodus: Gewinne 20 PvP-Matches im Modus Herrschaft.
- Scharmützler: Gewinne dein erstes PvP-Match im Modus Scharmützel.
- Meister des Scharmützels: Gewinne 20 PvP-Matches im Modus Scharmützel.
- Vernichter: Gewinne dein erstes PvP-Match im Modus Vernichtung.
- Meister des Vernichtungsmodus: Gewinne 20 PvP-Matches im Modus Vernichtung.
- Abweichender Geschmack: Rüste das erste Mal ein Symbol, Muster und Farbschema an einem beliebigen Helden aus.
- Spiel, wie du willst: Rüste einen einzelnen Helden mit einem neuen Effekt, einer Geste und einer Exekution aus.
- Komplett überarbeitet!: Ändere das Aussehen eines beliebigen Ausrüstungsstücks.
- Abendgarderobe: Ändere die 2. Bewaffnung eines Helden, indem du mindestens eine nicht voreingestellte Gabe wählst.
- Du bist so eitel: Rüste einen Helmschmuck an allen 4 Helden einer Fraktion aus.
- Ein Zauberer: Lege für 4 Gaben eines Helden eine andere Gabe als die Standardeinstellung fest.
- Kriegspartei: Setze zum ersten Mal manuell eine Kriegsressource einem Territorium ein.
- Für Ruhm und Ehre!: Nimm an einer Saison teil und kehre zu Beginn der nächsten Saison zurück, um dein Ergebnis zu sehen.
- Reservist: Setze in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein.
- Aktiver Dienst: Setze in 50 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein.for-honor-titelbild

Silber-Trophäen/Erfolge:

- Legendärer Held: Erreiche Ruhmstufe 5 mit einem beliebigen Helden.
- Der lange Weg nach unten: Töte 50 Gegner, indem du sie von einer Kante wirfst.
- Ausrüstungsbastler: Rüste ein beliebiges Ausrüstungsstück zum maximalen Level auf.
- Lasst die Hunde des Krieges los: Setze 100 Mal manuell Kriegsressourcen auf einem Territorium ein.
- Kriegstreiber: Setze Kriegsressourcen auf 10 feindlichen Territorien ein.
- Beschützer: Setze Kriegsressourcen auf 10 verbündeten Territorien ein.

Gold-Trophäen/Erfolge:

- Du bist heiß!: Erreiche 5 Tötungsserien mit 5 Kills in den PvP-Modi Vernichtung oder Scharmützel.
- Voll ausgestattet: Rüste einen Helden mit einer heroischen Rüstung und Waffe in allen Ausrüstungsplätzen aus.

Platin-Trophäen/Erfolge:

- Kampferprobter Veteran: Gewinne alle Trophäen..

Nun kommen ich grad mal zu meine fragen. in multiplayer fehlen mir nur noch zwei Trophäen/Erfolge. zu einen Für Ruhm und Ehre!: (sollte ich erst in der Zweiten season bekommen da ich erst in der zweiten runde angefangen habe mit for honor) und dann noch Reservist und grad hier hängt es bei mir. ein freund hat diese schon bekommen. hat aber in grunde das gleiche gemacht wie ich. setze eigentlich immer manuell Kriegsressourcen ein. aber diesen erfolgt, habe ich noch nicht bekommen.

Hat hier jemand vll mal ein paar tipps wie man schnell und einfach an diesen ran kommt, oder ist er verbuggt?

Das war es auch schon von mir. ich hoffe der Thread findet hier anklang und hilft zukünftige Krieger und Trophyhunter bei der Jagd

Gruß

Gzanza

Gindalif
20-04-17, 09:05
Für Reservist musst du soweit ich weiß in 5 verschiedenen Runden manuell Ressourcen setzen. War da auch verwirrt da ich Runden (alle 14 Tage) mit Updates (alle 6h) verwechselt hatte.
Wenn du in der 2. Runde erst eingestiegen bist musst du noch warten.

GZanza
20-04-17, 09:43
ahh ok. das erklärt es wohl. habe mich schon gewundert. werde dann wohl demnächst diie trophäen automatisch bekommen.

Gindalif
20-04-17, 13:54
Ging mir genau so. Dachte erst die Trophäe sei verbugt, hab sie aber plötzlich bekommen. Ich finde "Runde" für einen Zeitraum für 14 Tage sehr ungünstig gewählt. führt ja offensichtlich immer wieder zu Verwirrungen.

GZanza
23-04-17, 18:15
hmm keine ahnung aber ich glaube die Reservist trophäe spinnt. kollege fängt das spiel an setzt 5x Kriegsressourcen ein und bekommt diese? bei mein bruder das gleiche?