PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Narco-Road Bugs

Steve-Ho
19-04-17, 11:23
Ich denke der DLC ist noch nicht ganz so ausgereift.
Zumindest die deutsche Version für den PC.

Bugreport 1)
Gebiet: Los Kamikazes
Mission: Überflieger
Fehler: In der Missionsbeschreibung steht: "Den patroullierenden Unidad-Hubschrauber zerstören." Der Hubschrauber muss jedoch zunächst ausspioniert werden. Zersört man Ihn, ist die Mission vorbei.

Bugreport 2)
Gebiet: Überall
Mission: Alle
Fehler: Kartell-Support mit [TAB] // Beim Fahrzeugabwurf kann man wie gehabt die Fahrzeugart wählen. Im Vorschaubild ist allerdings IMMER ein PKW zu sehen, obwohl man auch einen Heli abwerfen lassen kann.

Bugreport 3) (scheint gewollt zu sein)
Gebiet: Überall
Mission: Alle
Fehler: Nachschubkisten // Hat man sich bei der Höhe vertan? Ich habe für einen einzelnen Medikamentenkoffer gestern +3000 erhalten. Und +7000 aus einer Funkkiste.

Bugreport 4)
Gebiet: Los Jinetes Locos
Mission: /
Fehler: Keine Missionen verfügbar, lediglich Erfolge & Kartellaktivitäten

Bugreport 5)
Der "zurück ins Operationsgebiet"-Timer läuft auch nach Wiedereintritt weiter

Bugreport 6)
Fehler: Keine KI-Teammitglieder

Bugreport 7)
Gebiet: Los Kamikazes
Fehler: [?] im Nord-Osten zwischen El Acantilado und Tabacal Bravo lässt sich nicht erforschen

Bugreport 8)
Gebiet: Death Riders
Fehler: Wenn man längere zeit mit einem Chopper durch die Gegend fährt, beschleunigt er nach einer Weile wie mit Nitro, ohne dies zu benutzen.

Forerunner_B36
19-04-17, 19:19
Bugreport 4)
Gebiet: Los Jinetes Locos
Mission: /
Fehler: Ich bekomme keine Einsätze für die Los Jinetes Locos. Ich habe bereits Los Kamikazes und Death Riders komplett erledigt, jedoch bekomme ich einfach keine Mission der Los Jinetes Locos, ich kann im dortigen Gebiet nur die Kartellaktivitäten und Electro Herausforderungen machen.
Somit ist für mich die ganze restliche Story von Narco Road gesperrt - sehr ärgerlich! Bitte um möglichst schnelle Fehlerbehebung!

P.S. Die Höhe der Nachschübe ist beabsichtigt!

Fiz_AUT
19-04-17, 20:41
Gebiet Alle

Wenn man das Missionsgebiet verlässt wird die Mission auch dann neugestartet wenn man nur kurz das Missionsgebiet verlässt. Der Counter läuft einfach weiter obwohl man schon wieder im Missionsgebiet ist.

Gebiet Alle

Als Bug möchte ich auch bezeichnen das man wenn man Solo spielt keine Teamkameraden mehr hat. Kein Simultanschuss , keine Wiederbelebung. Das hebelt die ganze Spielmechanik aus und ist total langweilig.

Thoricha
08-05-17, 22:11
Bug Nr. 4 habe ich auch. Gibt's dafür schon ne Lösung?

xSATAN360x
03-10-17, 03:40
Nein bis jetzt haben die das noch nicht gefixt.

xSATAN360x
03-10-17, 03:46
Das mit dem 8ten Bug hatte ich schon öfters das wird nie gepatcht hab heute sogar einen clip gespeichert wo ich auf der chopper kopfüber fahre da fragt man sich doch nur ob die entwickler sich nicht genug zeit nehmen und das spiel auf herz und nieren durchtesten