PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Steuerung Fehler: Wenn For Honor keine tastaturen mag.

Malorkith
16-04-17, 16:13
Ich habe und hatte immer wieder im Laufe des Fehlers den Fehler das das Spiel anfängt bestimmte Sachen unmöglich zu machen. Bisher kleinigkeiten.

B für Hilfe rufe ging nicht mehr, der Schnellchat oder normale Chat lies sich nicht mehr öffnen
z und y wurden getauscht beim schreiben vom Spiel.

Jetzt habe ich aber die Krönung des ganzen erfahren.
Situation. Ich bin im Match mit 2 anderen feindlichen Spielern. Rachemodus aktiv, sie halten abstand. Ich möchte als Lawbringer meine Granate werfen (sie war freigeschaltet)
und drücke taste 4....nichts passiert. Auch die anderen (aktiven) Fähigkeiten taten nichts mehr.

Hat jemand anderes ähnliche Probleme?

PS: Nein, ausserhalb des Games und in anderen Games funktioniert alles super zeitgleich.

Kasperklatsche.
17-04-17, 15:09
Ja Problem besteht da hast du Recht .
Vor allem glücklicher macht es mich mit diesem Game momentan nicht mehr.
Würde mich mal interessieren ob das Problem bekannt ist.
Wird sonst nur noch Unspielbar für den einen oder anderen und lässt einen auf die dauer sehr sauer werden.
Vor allem wenn der Charakter dann nicht das tut was er sollte ....

DiS_Vergil
17-04-17, 16:08
Ich habe und hatte immer wieder im Laufe des Fehlers den Fehler das das Spiel anfängt bestimmte Sachen unmöglich zu machen. Bisher kleinigkeiten.

B für Hilfe rufe ging nicht mehr, der Schnellchat oder normale Chat lies sich nicht mehr öffnen
z und y wurden getauscht beim schreiben vom Spiel.

Jetzt habe ich aber die Krönung des ganzen erfahren.
Situation. Ich bin im Match mit 2 anderen feindlichen Spielern. Rachemodus aktiv, sie halten abstand. Ich möchte als Lawbringer meine Granate werfen (sie war freigeschaltet)
und drücke taste 4....nichts passiert. Auch die anderen (aktiven) Fähigkeiten taten nichts mehr.

PS: Nein, ausserhalb des Games und in anderen Games funktioniert alles super zeitgleich.

Ich wüsste vielleicht ein paar Ansätze für deine Probleme :

1. Wenn die Umschalttaste mit Alt gedrückt wird stellt dein Betriebssystem die Tastatur von Deutsch auf Englisch. Was bewirkt das y und z vertauscht werden. (Ich kenne deine Tastenbelegungen nicht, vielleicht nutzt du ja beide zwischendurch zeitgleich)
2. Ich bin mir nicht sicher da ich es nicht getestet habe, vielleicht hat die Sprachauswahl ingame was mit dem Tastaturlayout zu tun.

Abhilfe : In der Systemsteurung unter Tastatur das Englische Laylout löschen, oder sich ein Tool fürs Betriebssystem downloaden was diese Funktion speert. Gibt es auch für die 5x Umschalttasten Funktion.

2. Sind deine Keybinding auf dem Numlock gelegt? Wenn ja und diese auf deine Maus gelegt hast, dann muss der Numlock eingeschaltet sein damit der Hotkey aktiv ist. Sollte es die Zahlenreihe über deinen Buchstaben sein, dann fällt mir dazu gerade nichts ein ausser eine eventuelle Fehlfunktion der Tastatur.

Falls nichts davon zutrifft oder dir nichts davon weiterhilft, schreib nochmal hier rein und ich werde ein wenig recherieren woran das liegen kann.

Kimbal_Musk
17-04-17, 20:56

.
Dies passierte mir bereits mehrmals. Und auch mit dem Chat-Modus, das manchmal gar nicht mehr aufzurufen war.
Hab eigentlich neue Logitech Tastatur, die sonst einwandfrei funktioniert.