PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die schweren Jungs

Reifeisenbank
16-04-17, 14:36
Hallo
Ich spiele gerne die schweren und langsamen wie den shugoki eroberer oder warlord wobei mein main der raider ist.
Sie machen mir alle spaß aber gegen zb die friedenshüter oder walküre oder gegen alle samurai habe ich mit denen Probleme.
Ich komme mit dem blocken nicht hinterher und kann auch keinen abstand gewinnen da die direkt nach komme .
Habt ihr iwelche tipps für mich?
Als raider bin ich noch recht agil aber der rest kommt fast nicht hinterher....

Todesbrei
16-04-17, 18:28
Da wirst du wohl parry üben müssen. :)

Reifeisenbank
16-04-17, 20:19
Ja muss ich aber wie wenn ich kaum mit dem richtungswechsel der attacken mit komme?

Todesbrei
16-04-17, 21:16
Wenn du den ersten parrys wird kein 2. kommen ? :-D

aber mal im ernst, spielst du ps4 xbox oder pc ?

Reifeisenbank
16-04-17, 22:56
Ich spiele auf der ps4 aber ich zeig dir mal an einem beispiel was ich meine.
Ich gegen eine walküre.
Ihr erster angriff trifft. Sobald ich sehe wohin der zweite gehen soll richte ich meinen block dorthin.
Das geht aber nicht schnellgenug und der zweite angriff trifft.
Da jetzt fast immer der bein-feger kommt will ich nach hinten ausweichen um abstand zu haben.
Geht nicht und ich liege flach. Dabei kommt direkt der nächste angriff den ich so nicht blocken kann auf dem boden.
Danach beginnt alles von vorne.
Sollte ich mal nem angriff ausweichen können macht sie nen gb der immer trifft egal wie groß der abstand ist.
Danacht hat sie nen heavy frei. Trifft mein gb aber kann sie heavys und lights abblocken.
Was mache 8ch falsch? Ich habe überall ne erfolgsquote von mehr als 75% und ne positive kat billanz
Also muss ich ja iwas können oder?

der_Indianer88
16-05-17, 09:12
Es liegt nicht an dir sondern an der PS4....
Die Light Hits versch. Klassen sind zu schnell zum Blocken.... da kannste machen was du willst....
Zock Mal ps4 mit einem PC Monitor, dann wirst du keine Probleme mehr haben....

Gegen Bots hat man auch keine Probleme, denke deren Aktionen basieren auf deiner Technik ( TV Input lag , FPS...)

Spielst du Online gegen andere und dein TV hat 30-100 ms Input lag hast du ganz klar Nachteile gegen Leute mit Geräten von 1-30 ms....

Man kann sehr oft hier nachlesen das die PK aufem PC keine Probleme darstellt.
Auf der ps4 ist Sie gnadenlos OP

o...Frank...o
16-05-17, 15:53
Da ich die Walküre spiele, möchte ich das auch ein wenig kommentieren..........
Hört sich ja sehr einfach an für die Walküre. Das ist es bei weitem nicht! Da die meisten wissen daß (normalerweise) der Beinfeger kommt, stellen sie sich darauf ein. Mittlerweile kann er also nicht mehr ständig und oft kommen. Weder gegen leichte, noch gegen schwere Chars......
Und Dein Beispiel oben geht auch überhaupt nicht so! Die Ausdauer wäre nämlich da schon längst weg............ Und um den GB auszuführen muss sie schon recht nah am Gegner stehen. somit stimmt die Aussage absolut nicht: "egal wie groß der Abstand ist". Das trifft eher auf die Friedenshüterin zu......... Und ein erfolgreichen GB des Gegners ist auch nicht abzublocken...... Hmmmm - Also?
Um die Walküre zu spielen brauchts viel Geduld und Übung. Und dann macht sie wenig Schaden und steckt sehr wenig ein. Wenn Du als schwerer Junge 2 Schläge triffst, dann bin ich platt. Kannst mir glauben, daß es als Valk alles andere als Einfach ist im Duell zu bestehen.
Ich spiele am PC - wie gravierend der Unterschied zugunsten der Valk auf der PS4 ist kann ich natürlich nicht sagen.......