PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story Kampagne

SexySandmann
15-04-17, 21:12
Nabend,

glaubt ihr die Story wird weitergehen? Kennt jemand vll. schon insider Wissen :D

Ich fande die Story echt gut gemacht, und da es ein offenes Ende hat, denke ich das da noch was kommt.

Wer fand die Kampagne auch gut und möchte mehr davon?

Zaryel1982
16-04-17, 10:26
Mahlzeit!

Denke nicht das Story Nachschub kommt. Die Prioritäten des Spiels liegen klar auf kompetetiven Multiplayer. Damit werden die Entwickler schon mehr als genug zu tun haben wie man überall liest und hört.
An sich fand ich die Story und die Kampagne schon ganz gut. Schade war das die interessantesten Story Brocken in den Sammelobjekten versteckt waren. Z.B. die Erwähnung der Legionäre. Freuen würde ich mich über ein paar Missiönchen schon. Vielleicht jeweils zur Einführung der neuen Charaktere?

Kimbal_Musk
17-04-17, 12:11
Ich hoffe stark darauf, dass die Entwickler die wichtigeren Baustellen im Spiel erstmals bereinigen. Stormodus war zwar... na ja. Immer Wechsel von Klassen, die man erst gar nicht kennt, hindert es zu betrachten, als Lernkampanien. Wie lange ich gebraucht habe um das Teil mit dem Hellebardiner zu meistern!!!
Mit der Friedenshüterin vorhin war noch einfach, bei der braucht man nicht viel zu lernen, aber wie könnten sie auf den Gesetzbringer switchen!!!???
Die Klasse ist schon eigenartig und gar nicht einfach zu meistern!

Und weiter, der Kampf mit den Hunden. Da fragt man sich nur -was soll das? Wie sind die Viecher zu bekämpfen?
Blocken? Neee...
Hauen??? auch nicht
Parieren? - nein...
Zonenangrif - ne trifft sie auch nicht
Na was denn? Werden solche Fähigkeiten, Hunde zu bezwingen etwa im Spiel später von Nöten?
Keine Ahnung wie ich den Step beendet habe, bei mir war die ganze Zeit irgend eine Nachricht eingeblendet von einem Überlegenen Block, was auch falsch zu stelle war... Ist echt das schwächste was man in solch einer Story einbringen kann!
Und die Bosse selbst.. wie amüsant 20 Minuten lang auf ein Holzklotz mit abertausend HPs zu hauen und den zu blocken/parieren. Was für Fun!

Aus diesen und weiteren solchen "Feinheiten" finde ist die Story nur zeit-verschwenderisch und richtig öde.

Deshalb, ob da was neues erscheint oder nicht - interessiert mich nicht. Viel lieber für mich wäre es, wenn UbiSoft die Ressourcen dem Wichtigeren widmen.