PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reservist Trophäe

Pandarius90
12-04-17, 18:47
Hallo Leute habt ihr auch das Problem ? Ich quäle mich nun schon durch 5 Runden und setze jedes mal, schön brav, wie mir dieses "tolle" Spiel sagen möchte, meine Ressourcen manuell ein und was ist mal wieder DANK dafür UBISCHROTT ....... eine Verbuggte Trophäe ..... mir reicht es langsam. Es kann doch nicht euer Ernst seien die Aktiver Dienst Trophäe schon verbuggt seien zu lassen ...... nein man haut die große Trophy, die mindestens nur 4*15+1 Tag = 61 Tage dauert und lässt sie auch verbuggt seien .... ...... Wie ich sehen konnte 0schein ich ja nicht der Einizigste zu seien, wo diese Problem auftritt. Bei psnprofiles.com sind aktuell 12.04.2017 um 18:42 nur 13 Mitglieder verzeichnet, die diese Trophäe bekommen haben .... mal wieder alle vor beginn der 5 Runde WTF schlimm genug das die Schwierigkeitsgrade Trophäen verbuggt sind und während Herrschaftsspiele oder Mitten in Kampagne 2 aufploppen, aber damit schießt ihr echt den VOGEL ab ......

Vielen Dank Ubisoft ..... ihr habt mich vergrault !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yokai_Tomu
25-05-17, 22:33
Guten Abend!
Gibt es bezüglich der Trophäen Reservist und Für Ruhm & Ehre mal neuere Infos? Habe definitiv in jetzt in 6 Runden Ressourcen gesetzt und auch in beiden Seasons habe ich aktiv gespielt, jedoch sind beide Trophäen immer noch nicht erfüllt.

Spiele Auf PS4

MEIER908
26-05-17, 11:39
Ich hab die Trophäe,, Reservist " bekommen. Aber erst nach dem ich ca 500 Ressaurcen eingesetzt habe.

Ach und Ruhm und eher hab ich ganz normal bekommen. Es is halt einfach BULLSHIT solche Trophäe än zu machen. Ein Wunder das di nicht eine Trophäe gemacht haben die heißt,, Gewinne mit deiner Fraktion eine Saison " sowas hätte zu ubisoft gepasst.

Yokai_Tomu
26-05-17, 22:10
Hmm dann werde ich wohl mal noch diese Runde abwarten ob es hoffentlich dann klappt. Vielen Dank für die Rückmeldung

IXBlitzFroschXI
27-05-17, 00:44
Also ich hab beide trophys, und ich hab in der ersten season jede runde mindestens 1x Resourcen manuell gesetzt.
Hab die trophy aber auch erst bekommen, als ich in der neuen season in der ersten runde 1x resourcen manuell gesetzt habe

(1 Runde = 14 tage)

Edit: spiele auf Xbox

Yokai_Tomu
28-05-17, 00:08
Hmm, Habe ich auch, setze sogut wie immer manuell Ressourcen. Wie gesagt warte die Runde jetzt noch ab.

glasknoechel
29-05-17, 06:06
Geht mir genauso auf der ps4! Habe jede Runde gesetzt, habe alle anderen außer diese bisher bekommen und hoffe auch auf runde 6 😑

Ubi-CJ
30-05-17, 16:05
Hi there!

im letzten Stream haben die Devs Bescheid gegeben, dass sie eine Lösung für die Reservist-Trophäe ermittelt haben, und dass diese vielleicht schon mit dem nächsten Update kommt.

/CJ

glasknoechel
30-05-17, 16:25
Oh ich hoffe es als alte Platinh**e 😜

Danke für die Info

Pandarius90
30-05-17, 20:46
Runde Nummer 8 und es hat nichts gebracht .... das macht noch richtig Spass auf mehr :( danke UBISOFT vielen vielen Dank ... und der tolle Support hat nicht geholfen ..... man soll einfach weiter spielen irgendwann poppt die Trophäe auf .... heißt für mich übersetzt = uns doch egal ob die Trophäen gehen oder nicht

glasknoechel
30-05-17, 23:38
Hab sie heute bekommen und endlich Platin 👍

Ronalius
31-05-17, 00:55
Was ist das Reservist Trophäe?Und wo seh ich das im Invertar?

Nephertaris
31-05-17, 09:02
Hi there!

im letzten Stream haben die Devs Bescheid gegeben, dass sie eine Lösung für die Reservist-Trophäe ermittelt haben, und dass diese vielleicht schon mit dem nächsten Update kommt.

/CJ

das ist ja interessant, die Trophäe ist tatsächlich verbuggt...

Runde Nummer 8 und es hat nichts gebracht .... das macht noch richtig Spass auf mehr danke UBISOFT vielen vielen Dank ... und der tolle Support hat nicht geholfen ..... man soll einfach weiter spielen irgendwann poppt die Trophäe auf .... heißt für mich übersetzt = uns doch egal ob die Trophäen gehen oder nicht

... aber der Support scheint wohl nichts davon zu wissen.

Und da wundert ihr euch, wenn die Community angepisst ist...

Ronalius
31-05-17, 12:15
Kann mir jemand sagen was die Reservist Trophäe ist???

Nephertaris
31-05-17, 13:16
"Setze in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein."

Wenn du also FH von Anfang an gespielt hast und in jeder Runde des Fraktionskrieges manuell Kriegsressourcen verteilt hast (also in 5 Runden), dann müsste die Trophäe freigeschalten werden. Wird sie aber nicht bei jedem.

Ronalius
31-05-17, 18:23

Wenn du also FH von Anfang an gespielt hast und in jeder Runde des Fraktionskrieges manuell Kriegsressourcen verteilt hast (also in 5 Runden), dann müsste die Trophäe freigeschalten werden. Wird sie aber nicht bei jedem.

Und wo sehe ich das?Im Inventar?

Yokai_Tomu
31-05-17, 21:50
Habe auch nicht die Trophäe bekommen, wo man zur neuen Season zurückkehren soll....was ich ja definitiv getan hab >.<

Nephertaris
01-06-17, 09:21

Und wo sehe ich das?Im Inventar?

Das siehst du nicht im Spiel, du kannst nur in deinem Uplay Client sehen, ob der Erfolg freigeschalten wurde oder nicht, aber einen Fortschritt sieht man da nicht. D.h. man muss sozusagen selbst wissen wie lange und seit welcher Season + Runde man die Kriegsressourcen manuell verteilt hat. Das gilt aber für PC, wie es bei den Konsolen ist mit Erfolgen und Fortschrittsanzeige weiß ich nicht.

Edit: gerade habe ich gesehen, dass es für PC heute den Patch 1.08 gibt. In den Release Notes steht folgendes:

[Bug Fix] The "A Reservist" trophy will be awarded the next time you deploy war assets if you had previously reach the requirement but had not received the reward

Yokai_Tomu
08-06-17, 09:57
Wann kann man denn auf der Ps4 damit rechnen?! :O

Hecki-
09-06-17, 12:15
Wann kann man denn auf der Ps4 damit rechnen?! :O

Hallo,

ich habe die Erwähnungen aus dem anderen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165660-Reservist-Troph%C3%A4e-verbugt/page2) nochmal weitergegeben.

Regards,
Hecki

Yokai_Tomu
11-06-17, 17:45
Habe die reservisten Trophäe nun bekommen. die mit der Rückkehr zur neuen Season jedoch leider immer noch nicht....