PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein Problem! U-play crasht einfach.

Dr.Julian112
12-04-17, 15:47
Guten Tag.
Ich habe ein Problem. Ich möchte sehr gerne Rb6s spielen. Doch als ich Uplay startete kam eine Fehlermeldung. Dies aber erst. wenn ich ein Spiel starte.
Diese Nachricht lautet :" Upaly hat einen NICHT BEHEBAREN FEHLER bemerkt und muss neu gestartet werden". Nach 5 Sekunden oder so kommt eine weitere Nachricht . doch diesmal in English :" Unable to find the ubisoft Game luncher, please re-install " Ich habe dann Uplay neu aus dem Internet gedownloaded. Doch es kommt die selbe Meldung. Ich hatte noch NIE ein Fehler mit Uplay oder irgendwelche andere Probleme. Ach ja. Warum schreibe ich nicht den Kundenservice an. Ich habe das mal gemacht, habe erst 4 Wochen später eine Antwort bekommen. Doch jetzt ist es ein Problem, was ich möglichst schnell beheben möchte.
Was soll ich machen? Gab es eine Fehlerdatei? Bin ich ein Einzelfall? Bitte um Hilfe.

MfG Ibbelsee :D

Dr.Julian112
12-04-17, 15:56
PROBLEM GELÖST ! Wer das Problem hat einfach NEU ANMELDEN! nicht regestrieren sonder nur ANMELDEN