PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe Scharfschützen Fanatiker nicht erhalten

need_86
12-04-17, 15:47
Hallo Leute
Liebe Ghost

Habe heute es komplett durch das Spiel alle Trophäen erhalten bis auf eine "scharfschützen Fanatiker " ! Habe mir am Anfang des Spiels am 7 März ein scharfschützengewehr gekauft im Store
Kann es damit zutun haben ?? Denn ich habe alle waffenkisten in Bolivien gefunden !
Hmmmm jetzt steh ich ziemlich blöd da und frage mich warum das so ist ?
Kommt da noch ein patch Update heraus ?

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe !

Das_Frodo
12-04-17, 15:52
Habe mir am Anfang des Spiels am 7 März ein scharfschützengewehr gekauft im Store
Kann es damit zutun haben ??

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe !

ja ist bei meinem Bruder auch so

need_86
12-04-17, 15:57
Ok und jetzt müssen wir abwarten oder wie ?

Das_Frodo
12-04-17, 16:21
ja denke mal ;)

AbReiBung
12-04-17, 16:48
Also ich hab die Auszeichnung erhalten, und eigentlich sollte die jeder bekommen der alle Waffenkisten + die Belohnungswaffen der Buchones hat....gilt ebenso für Sturmgewehr, MP, usw....

EspressoJunkie
12-04-17, 16:50
Also ich hatte mir anfangs auch das Scharfschützenset gekauft (unnötige Geldausgabe) habe aber den Erfolg trotzdem bekommen.

need_86
12-04-17, 19:52
Aha dann liegt es wohl an mir ! Obwohl ich alle Kisten habe die Story durch habe

need_86
13-04-17, 14:29
Geht trotzdem nicht habe jetzt einen 2 Charakter erstellt und nur die sniper gesucht alle gefunden und es ist trotzdem nicht machbar

thebourbonkid88
24-02-18, 21:29
Anscheinend bekommt es Ubisoft nach kanpp 1 Jahr immer noch nicht hin. Die Trophäen kommen immer noch nicht obwohl alles eingesammelt wurde.
Echt zum kotzen.

der_Forrest
25-02-18, 19:17
Sorry, ich kann mich nicht beklagen...hab alles bekommen was soll...

Forrest

PS: Ist immer "Ubi" schuld??? Ich glaube nicht...:rolleyes: