PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel-Aktualisierung 3 – Fehlerkorrekturen in Ghost Recon Network und GRHQ

Ubi-CJ
12-04-17, 15:29
Hallo zusammen,

hier findet ihr die Liste der Fehlerkorrekturen für die Website Tom Clancy’s Ghost Recon® Network und die App Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands HQ. Wir möchten euch darüber hinaus für euer Feedback danken! Wenn ihr alles einmal selbst ausprobieren möchtet, dann trefft euch mit der Community und findet euer Einsatzkommando in Tom Clancy’s Ghost Recon® Network und ladet die App Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands HQ für Android- und iOS-Geräte herunter.

Tom Clancy’s Ghost Recon® Network

Ein Fehler, der einige Spieler daran hinderte, ihre Tags zu speichern, wurde behoben.
Die Statistik des Einsatzkommandos und der Freunde wurde übersichtlicher gestaltet.
Die Anzeige von einigen Werten wurde korrigiert.
Fehler bei der Synchronisierung des Emblems des Einsatzkommandos wurden behoben.
Einige Stabilitätsprobleme wurden behoben.

Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands HQ

Die App verwendet nun den externen Browser zum Öffnen von Links.
Das Fahrzeugverhalten auf der Taktikkarte wurde verbessert.

Zivile Fahrzeuge erscheinen nun auf der Taktikkarte.
Die Fahrzeuge werden nicht mehr bunt angezeigt, wenn sich die Hauptfigur in der Nähe befindet.
Im Koop-Modus wird das Fahrzeug eines Freundes nun blau statt grün angezeigt.

Ein Performanceproblem in der Freundesliste wurde korrigiert.
Das Laden von Assets wurde optimiert.
Ein Absturz auf einigen Geräten wurde nun behoben.
Auf das Profil in Tom Clancy’s Ghost Recon® Network kann nun ohne erneute Anmeldung zugegriffen werden.
Ein Feature zur Anzeige der Zeitzone wurde hinzugefügt.

Leroy_J_Gibbs
25-04-17, 14:24
geht leider immer noch nicht kann nicht syncronisieren mit dem spiel :(

BIG-M0EP
28-04-17, 00:27
Hi,

Öhm heute wird ein 6,5GB - PATCH bei mir geladen ?!
Wasn das sehe keine Infos bezüglich UPDATES hier?!

MfG,
ick
TU3 hab ich schon, und gestern noch ganz normal gespielt....

Logan_Bishop
29-04-17, 23:15
Zockst auf PC? Da gibt's jetzt Update 3.5 das eine reihe unangekündigter Verbesserungen bringt, wie z.b. Hilferuf damit die anderen auch merken wenn man ko geht, es muss nicht mehr jeder einzeln Nachschub markieren im koop und diese roten Wolken auf der Map die unmarkierte Gegner anzeigt kann man abschalten usw.

Wüsste gerne wann ich als Konsolen Spieler in den Genuss des Updates komme?

BIG-M0EP
30-04-17, 23:11
JA danke für die Info Bishop ;) udn JA PC natürlich kennst mich doch, bin doch alter PC-PRO!

Der patch ist nicht gut, hab mindestens ein BUG mit silch verstellenden HUD settings bemerkt, der ist nervig :-/
Muss die Settings immer wieder einstellen wenn ich HUD OFF und dann ON mache :-//

Auf Konsole hasu nicht die Grafikpracht ;) auserdem zock ich GSYNCT@WQHD-Moni, alles MAXED out ,-)

PS: das mit verstellenden SETTINGS hängt mit diesem Wolken ON/OFF wohl zusammen, ich glaube UBI schatet hier wieder beim HUD-ON auf deren neues 'LEICHT' preset. Leider fehlt mir da dann einiges bin gewohnt meine EPs zu sehen + andere Dinge :)