PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC seit update probleme mit PS4 Controller

Scolan01
10-04-17, 21:56
Sagt eigentlich fast alles die überschrift. der ps4 wird vom spiel noch erkannt bis zu dem Bildschirm bitte taste drücken da funktioniert er noch. Aber wen ich dann im Menü bin ist links und rechts von den Menü optionen, (spielen, sozial etc) zwei fehler zeichen und controller funktioniert nicht bzw reagiert im spiel nicht.

Hat evtl. jemand lösungs vorschlaege? oder hat ein ähnliches problem und hat dieses gelöst?

danke für die hilfe im vorraus.

Roterruede
11-04-17, 02:41
Seit dem Patch Probleme mit dem ps4 Cobtroller am Pc

hallo mir geht es genau so. Im spiel fehlermeldung sieht aus wie ein parken verboten schild und der Controller reagiert nicht . Wenn jemand nen lösung hat wäre das toll. Hab schon ein Ticket geschriegben an ubisoft aber keine Reaktion .mfG

Ubi-CJ
11-04-17, 16:21
Hallo zusammen,

habt ihr bisher eine bestimmte Art von Erkennungs- oder Mappingsoftware für eure PS4 Controller benutzt?

Scolan01
11-04-17, 16:50
Nein habe ich nicht, da ich mir den Controller extra für for Honor besorgt habe da er ja unterstützt wird bzw wurde. ;)
Hoffe das das bald wieder gefixt wird. Aber wie mein Vorredner gesagt hat das li und re. Im Menü ein Fehler Symbol erscheint. Und zuvor hat er ja tadellos funktioniert.und bin seit der beta mit von der Partie. PC componenten wurden ebenso wenig verändert oder was neues installiert. Bis auf die Patches von for honor

Ubi-CJ
11-04-17, 21:32
Ok danke für die Info; ich leite das Problem weiter und sorge dafür, das die Devs Bescheid wissen.
Wenn noch weitere dieses Problem haben, postet es bitte in diesem Thread.

Cheers,
CJ

Scolan01
18-04-17, 20:53
Problem hat sich erledigt, bei mir hat Steam Macken gemacht.
Meine Lösung war
Steam bin picture Mode unter Controller Einstellungen das ps4 Controller Häkchen wegmachen Controller ein und aus schalten und es ging.

Ubi-CJ
19-04-17, 14:41
Dann schließe ich den Thread. Danke für die Mitteilung.