PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Wildlands startet nicht / hängt

tolchtolch
07-04-17, 21:32
Folgendes Problem

Ich starte das Spiel -> drücke auf neue Kampagne / Spielstand laden -> Spiel geht in den Ladebildschirm und bleibt hängen nach wenigen Sekunden (Rad unten rechts dreht sich nicht mehr) – kein Fehler / Absturzbericht (manchmal „GRW funktioniert nicht mehr“ Fehler)

- Spiel & Uplay ist auf OS-Drive C installiert
- Wurde mehrmals mit der Ubisoft Fehlersuche überprüft (ohne Ergebnisse)
- Spiel wurde deinstalliert und wieder installiert (mit Uplay)
- Spiel (beide exe Dateien) wurde als Admin gestartet (ebenso auch Uplay)
- Neuste Windows Updates und Treiber wurden installiert
- Nvidia Treiber/ Geforce wurde reinstalliert
- Zugehörigkeiten und Prozessorkern-Zuweisungen wurden sämtliche Kombinationen durchgegangen

Mein System: i5 4670K / GTX 1060 6G MSI Gaming X / 16 GB RAM 1600Mhz / OS-Drive SSD 840 Pro 128GB (noch 45GB frei) /

Hat wer eine Lösung für dieses Problem?

PS.: Habe nicht an der BETA teilgenommen

MfG Tolchtolch

BlackGentlem4n
08-04-17, 10:37
Hallo tolchtolch,

klingt für mich, als hättest du Probleme mit dem Einstiegsvideo. Hast du mal geschaut, ob eventuell auch verschiedene Codecs auf deinem PC aktuell sind bzw. sich nicht überschneiden. Ein AntiViren-Programm könnte auch nicht die Ursache sein?

tolchtolch
08-04-17, 14:54
Hey BlackGentlem4n,

danke für die Antwort !
Ja abundzu taucht auch dieser Fehler auf: "Koop Gesperrt" - "Koop- und Online-Funktionen gesperrt bis zum Abschluss des Einführungsfilms" - Ich bestätige das mit "OK" und das Spiel bleibt sofort wieder hängen. (Habe ich aufgezeichnet als Video aber anscheinend muss ich es auf Youtube hochladen damit das hier gesehen werden kann)

Ich werde das mit den Codecs mal überprüfen (habe mit Codecs wenig Erfahrung- aber ich glaube das finde ich schnell raus in Google)
Antivirus Programm und Firewalls wurden schon deaktiviert, leider hat das auch nicht geklappt.

Momentan Installiere ich das Spiel mit der DVD Version vom Kumpel - wenn es da nicht klappt werde ich das mit den Codecs testen und meine Ergebnisse hier mitteilen!

Gruß Tolchtolch

Habe nun das Spiel von der DVD aus installiert -> hat nicht geklappt
Habe die Videos umbennant (http://windowsreport.com/ghost-recon-wildlands-skip-intro/) -> hat nicht geklappt

Das mit den Codecs verstehe ich leider nicht so ganz. Habe nun von hier http://shark007.net/forum/Thread-Setup-and-usage dieses Tool gedonwloadet, habe ich das richtige ? / bzw. gibt es irgendwas anderes was ich mit den Codecs anstellen soll ?

Gruß Tolchtolch

Windows (7 Home Premium 64bit) wurde reinstalliert mit neuesten Updates / Treibern.

Spiel wurde über Uplay gedownloadet und gemeimsam auf dem OS Drive C installiert, es funktioniert immernoch nicht - selber Fehler .

Hecki-
09-04-17, 02:20
Hallo,

ich denke, BlackGentlem4ns Aussagen beruhten auf die entsprechenden Audio-Codecs, je nach Hersteller.
Benutzt du die Mainboard-OnBoard-Soundkarte oder hast du eine eigene Soundkarte?
Welcher Hersteller ist es?

Bei Windows 7 als Betriebssystem denke ich, reicht die Installation des AC'97-Codec vollkommen aus.

Regards,
Hecki

tolchtolch
09-04-17, 10:37
Hallo Hecki,

ich benutze das Asus Z97i Plus. Welche Soundkarte ich benutze weiß ich nicht :/. Boxen sind über dem grünen Klinken Anschluss verbunden.

Im Gerätemanager wird mir folgendes unter Audio-,Video- und Gamecontroller angezeigt:
- NVIDIA High Definition Audio
- NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
- Realtek High Definition Audio

Ich versuche nun den AC'97-Codec zu finden und zu installieren.

Gruß Tolchtolch

PS: Eine spezielle Soundkarte habe nicht auf das Mainboard gesteckt (einziger PCI Slot ist die Grafikkarte). Benutzt wird die Mainboad-OnBoard-Soundkarte

Habe nun die version 6.305 für AC97 gefunden. Lässt sich leider nicht installieren da die Windows Sicherheit jegliche Installation vermeidet.

Der Befehl über "Ausführen" gpedit.msc funktioniert leider nicht da ich home premium nur verwende.

--------------------------------------------------------------------

Jegliche Versuche über Tools, SDK Kits, Benutzerkontensteuerungen oder CMD Befehle haben nicht funktioniert. Dieser Treiber lässt sich nicht installieren (http://www.chip.de/downloads/Realtek-AC-97-Audio-Codecs-fuer-Vista_Win7_34305334.html)

Gruß Tolchtolch

Hecki-
09-04-17, 13:32
Hallo,

hast du es direkt bei realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false) runtergeladen, oder bei Chip?
Auch mal über Rechtsklick, Ausführen als Admin probiert?
Andernfalls mal bitte auch noch im Bios schauen, ob dort HD oder AC97 bei der Soundkarte eingestellt ist, und gegebenenfalls abändern.

Regards,
Hecki

tolchtolch
09-04-17, 13:49
Hallo Hecki,

habe es bei realtek, chip, pc games hardware und noch wo anders gedownloadet. Setup im Hauptordner als Admin ausgeführt -> selber Fehler "Windows Sicherheit blockiert das update, da der Herausgeber nicht identifiziert konnte"

Im Bios: HD Audio Controller -> Front Panel Type war auf HD Audio gestellt. Habe es auf AC97 geändert. Das Spiel weisst noch immer den selben Fehler auf.

Gruß Tolchtolch

Edit:
Habe nun in der Bios Audio abteilung , die Funktion "depop"deaktiviert -> Spiel bleibt immernoch im Ladescreen hängen
Soundkarte deaktiviert (sound nur noch über Heasset möglich) -> Spiel bleibt immernoch im Ladescreen hängen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe nun folgendes ausprobiert: http://forums.ubi.com/showthread.php/1599660-Cant-Launch-the-Game/page25

Zweite festplatte zu MBR umgestaltet, Spiel auf diese Festplatte kopiert -> Spiel funktioniert immernoch nicht
(Spiel sowie Ubisoft Spieleverzeichnispfad befinden sich wieder im ursprünglichen Ordner des OS Drives)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe nun ein Video hochgeladen wo mein Problem genauestens zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=hbzAYnaJ80g

Hecki-
10-04-17, 06:33
Hallo,

du hast doch unten, wenn du die Setup der AC97 Codec startest und die Meldung über die Sicherheit bekommst, dennoch die Möglichkeit die Installation auszuführen.
Irgendwo in der Fehlermeldung gibt es sowas wie "weitere Details" oder Ähnliches.

Regards,
Hecki

tolchtolch
10-04-17, 11:48
Hallo,

die Installation klappt leider nicht. Unter Details steht "Die Treibersoftware die Sie installieren möchten, hat keine gültige digitale Signatur, mit der der Herausgeber geprüft werden kan. Es könnte sich daher um böswillige Software handeln. Sie sollten nur Treibersoftware von vertrauenswürdigen Herausgebern installieren."

Egal wie oft ich auf trotzdem installieren klicke, es taucht immer wieder auf und lässt sich nicht installieren. Jegliche Versuche werden von der Windows Sicherheit blockiert.
Ich habe schon versucht in der Benutzerkontensteuerung die Sicherheit runter zu schrauben, dem Treiber eine "fake signatur" zu verpassen, befehle über cmd oder gar mit dem Entwicklertoolkit im Testmodus diese Sperre zu umgehen. (alles auch schon als admin versucht) - Während dem PC-Start (mit F8) die Installation von unsignierten Treibern zu erlauben hat auch nicht geklappt.

Gruß Tolchtolch

Hecki-
10-04-17, 12:07
Hallo,

mal eine ganz banale Frage: Die Mainboard-Treiber sind installiert?
Ansonsten: https://www.asus.com/de/Motherboards/Z97IPLUS/HelpDesk_Download/

Dort kannst du auch nochmal entsprechende oder ältere Audio-Treiber installieren und schauen, ob dies klappt.

Regards,
Hecki

tolchtolch
10-04-17, 12:26
Hallo,
alle Mainboard Treiber sind installiert und aktuell.

Ich hatte schon mit einem Mainboard von Gygabite das selbe Problem mit dem Spiel also an dem Z97i Plus kann es leider nicht liegen.

Gruß Tolchtolch

Hecki-
10-04-17, 16:12
Hallo,

hast du vielleicht noch eine andere Festplatte im Rechner, auf welche du das Spiel schieben könntest?
Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.

Regards,
Hecki

tolchtolch
10-04-17, 16:39
Hallo Hecki,

habe noch 2 Festplatten: SSD und HDD. Habe es schon versucht mit beiden aber leider klappt es nicht :/

Gruß Tolchtolch

Hecki-
10-04-17, 18:40
Hallo,

kannst du nochmal bitte das hier versuchen?
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2674.htm

Regards,
Hecki

tolchtolch
10-04-17, 20:02
Hallo,

habe die Anleitungen befolgt (sowohl F8 als auch CMD) beide haben wieder nicht geklappt. Windows Sicherheit Fehlermeldung kommt immer wieder und lässt es nicht zu.

Gruß Tolchtolch

tolchtolch
14-04-17, 16:54
Nach dem Title Update 3 mit 6,5GB funktioniert das Spiel immernoch nicht.

Ist Ubisoft in Deutschland überhaupt vertreten? Auf meine Tickets wird seit einer Woche nicht geantwortet, der live Chat stand ebenfalls seit 1,5 Wochen zu keiner Zeit zur Verfügung?
Ubisoft Support, bist du überhaupt da ?

Hecki-
14-04-17, 17:55
Hallo,

eventuell wäre es eine Überlegung wert auf Windows 10 umzusteigen.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Regards,
Hecki

Gokux
15-04-17, 12:51
Hi

Du könntest mal probieren das Spiel im Fenstermodus zu starten, um zu schauen ob du da weiterkommst.
Auch kannst du mal einer Reparaturinstalltion von DirectX probieren: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35&751be11f-ede8-5a0c-058c-2ee190a24fa6=True

Gorillavb
22-04-17, 13:23
Hy hätte eine Frage an euch hab mir das Spiel wildlands für die ps4 (glod Edition) gekauft hab mir das neue dlc pack geladen und seitdem kann ich nicht mehr spielen!!!! Es ladet das einführungsvideo dann wer er sich verbinden mit denn Servern und dann kommt der blaue Bildschirm und es steht immer da allgemeiner Fehler ist aufgetreten und das Spiel schließt sich Automatisch kann nicht mal offline spielen!!! Bin richtig sauer bezahle nicht 100€ damit es nach einem Update nicht mehr Spieltag ist und das seid 3 Tagen bitte um Hilfe

Hecki-
22-04-17, 23:02
Hy hätte eine Frage an euch hab mir das Spiel wildlands für die ps4 (glod Edition) gekauft hab mir das neue dlc pack geladen und seitdem kann ich nicht mehr spielen!!!! Es ladet das einführungsvideo dann wer er sich verbinden mit denn Servern und dann kommt der blaue Bildschirm und es steht immer da allgemeiner Fehler ist aufgetreten und das Spiel schließt sich Automatisch kann nicht mal offline spielen!!! Bin richtig sauer bezahle nicht 100€ damit es nach einem Update nicht mehr Spieltag ist und das seid 3 Tagen bitte um Hilfe

Hallo,

meinst du mit "blauen Bildschirm" den klassischen Bluescreen (http://static.giga.de/wp-content/uploads/2015/09/windows-bluescreen-rcm960x0.jpg)?
Wenn ja, kannst du mal bitte schauen, ob deine Hardware richtig funktioniert?
Dazu wären ein paar mehr Informationen sehr von Vorteil.
Also Hardware, Betriebssystem und so weiter.
Danke.

Regards,
Hecki

RHYVUYT
13-10-17, 01:17
Wie ich auf dem englischen forum gesehen habe hast du es geschaft, ein kumpel mit dem ich zocke hat das selbe problem wie hast du es gefixed