PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wartungsarbeiten] Update v1.05 / v1.05.01 - 06.04.2017 [Beendet]

Ubi-CJ
06-04-17, 16:48
Heute (Donnerstag, 6. April) werden wir planmäßige Wartungsarbeiten auf allen Plattformen durchführen.
Die Wartungsarbeiten beginnen um 17:00 CET und dauern ca. 25 Minuten.

Es wird auf allen Plattformen Update v1.05 eingeführt, sowie Live Update v1.05.01 auf PC (folgt auf Konsolen im Laufe der nächsten Tage).
Die englischen Patch Notes findet ihr hier (https://forhonor.ubisoft.com/game/en-us/news-community/detail.aspx?c=tcm:152-288027-16&ct=tcm:152-76770-32), deutsche werden bald ebenfalls hochgeladen.

Danke für eure Geduld

EDIT: deutsche Patch Notes (https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/news-community/detail.aspx?c=tcm:156-288027-16&ct=tcm:156-76770-32)

Garkold
06-04-17, 17:02
Ist es eigentlich so schwer mal einen Tag vor den "GEPLANTEN" Wartungsarbeiten davon zu erfahren???

DiS_Vergil
06-04-17, 17:16
Ist es eigentlich so schwer mal einen Tag vor den "GEPLANTEN" Wartungsarbeiten davon zu erfahren???

Ist es eigentlich so schwer einfach einen Tag vor den "GEPLANTEN" Wartungsarbeiten davon auszugehen dass im gleichen Zuge Patches aufgespielt werden??? So wie jeder Publisher es macht!

Ubi-CJ
06-04-17, 17:33
Die Wartungsarbeiten sind vorbei.

Eyck2011
06-04-17, 21:24
Danke, deusche Patch-Notes wären sicher nicht verkehrt. Ist ja diesmal eh ziemlich viel zusammengekommen.

Swip0r89
06-04-17, 21:44
Nach der Wartung sind die Verbindungsabbrüche auf der PS4 verdammt oft geworden. Habe höchstens zwei Matches beenden können

Ich denke das wirklich die Verbindung vor allem Anderen auf eurer Liste stehen sollte. Jeder von uns verzichtet sicher gern auf den Champion Status wenn die Verbindungen mal bestehen bleiben und wir endlich mal ein paar Runden zocken und auch wirklich beenden können.

Der Champion Status bringt uns nichts wenn die Runden immer abbrechen und wir am Ende doch kein Stahl erhalten.

Bei "Rainbow Six" halten die Verbindungen doch auch stand, also warum nicht auch bei "For Honor"? Steckt doch einfach mal all eure Energie in die Verbindung und dann sind wir alle wieder etwas zufriedener und die Bewertung bei Steam gehen sicher wieder nach oben.

Rhoamon
06-04-17, 22:39
Ist ja schön, daß die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, man kann sich aber nicht mehr einloggen.

Reifeisenbank
07-04-17, 12:14
Ich hoffe, dass das meine Schwierigkeiten beim Guarbreak-konter erklärt.
Hatte Debuffeffekte ganz niedrig und hatte kaum Zeit zu reagieren.
Wenn das das Problem behebt wirds sicher besser :)

Shantak_
07-04-17, 14:13
Bitte Patch Notes mal auf deutsch posten. Ist echt mühsam alles auf Englisch zu lesen.

EP_Kriegsmu3de
07-04-17, 16:20
Ich sehe noch immer keine Deutschen Patch Notes ... ich hab die Nase voll von UPlay und Kundenservice ... nach Wartungsarbeiten ca 4 Stunden später erste Match, was passiert ? Abbruch kehre ins Hauptmenü zurück mitten im Match ...

Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen, ihr habt das Spiel jetzt schon mehr als 2 mal nachgebessert und wisst ihr was? Das Problem besteht noch immer, das bedeutet ich habe eigentlich ein anrecht auf Rücktritt.

Keine Ahnung ob das bei PC Spiele auch so ist aber ich glaub das wird mal Zeit das sowas eingeführt wird, seit Jahren werden immer mehr unfertige Spiele zum Vollpreis verkauft, das ist in meinen Augen Verkauf unter arglistiger Täuschung.

Todesbrei
07-04-17, 16:48
Ich sehe noch immer keine Deutschen Patch Notes ... ich hab die Nase voll von UPlay und Kundenservice ... nach Wartungsarbeiten ca 4 Stunden später erste Match, was passiert ? Abbruch kehre ins Hauptmenü zurück mitten im Match ...

Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen, ihr habt das Spiel jetzt schon mehr als 2 mal nachgebessert und wisst ihr was? Das Problem besteht noch immer, das bedeutet ich habe eigentlich ein anrecht auf Rücktritt.

Keine Ahnung ob das bei PC Spiele auch so ist aber ich glaub das wird mal Zeit das sowas eingeführt wird, seit Jahren werden immer mehr unfertige Spiele zum Vollpreis verkauft, das ist in meinen Augen Verkauf unter arglistiger Täuschung.

Ich werde mal mein Anwalt drauf ansetzen und lasse euch mal hier die Info dann nieder wie die Rechtslage dazu aussieht.

Freundliche Grüße
ein sehr verärgerter Käufer

Musste kurz lachen ...

Hihi

Ubi-CJ
07-04-17, 17:34
Hier die deutschen Patch Notes (https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/news-community/detail.aspx?c=tcm:156-288027-16&ct=tcm:156-76770-32)

Reifeisenbank
07-04-17, 19:47

Ich werde mal mein Anwalt drauf ansetzen und lasse euch mal hier die Info dann nieder wie die Rechtslage dazu aussieht.

Freundliche Grüße
ein sehr verärgerter Käufer
Du bist genau das was ich im Einzelhandel öfters zu hören bekomme und hasse bis zum geht nicht mehr.
Keine Ahnung haben aber die dicke welle machen.
Lies dir deine rechte nochmal genau durch.
Wäre das Spiel ( cd ) kaputt dürfte man nach besser und dann zweimal kannste vom Kaufvertrag zurück treten. Das spiel funtioniert aber ( bei mir und auch bei anderen) .
Also bitte nicht größer machen als man ist und die Rechte bitte nochmal genau lesen bevor du mit solchen sachen um dich wirfst.
Die verbindung kann auch an deinen Interneteinstellungen liegen nur so nebenbei.

Btt: Verstehe ich was falsch oder wieso habe ich version 1.05 nicht ( spiele auf der ps4)

Kimbal_Musk
07-04-17, 19:52
Zitat Patch:

"Walküre-Aktionsliste
Die Aktion „Schildramme abbrechen und in Deckungsdurchbruch umwandeln“ wurde von der Aktionsliste gestrichen. "

Was heißt "gestrichen"? Ich hab mir dieses Spiel gekauft, weil mich diese Aktion bei Valkyre beeindruckt hatte. Ich spiele keine weiiteren Klassen auch.

Wie kann man die einfach streichen? Nicht anpassen, nicht verbessern oder abschwächen... ne, einfach "gestrichen"!

Das ist nun wirklich "nicht so gut".

Todesbrei
07-04-17, 20:12
Kann dich beruhigen , dieser.move ging nie wirklich sie haben es nur aus der Description gestrichen

Kimbal_Musk
07-04-17, 20:25
Was heisst "dieser.move ging nie wirklich"? Natürlich ging es!

IHerrVorragendI
08-04-17, 19:13
Cool dass ihr dem conquerer nun den gnadenstoß einen Hp Abzug von 25 statt 23 gegeben habt. gleiches Problem besitzt der Kensei allerdings und da wurde das nicht behoben.
Man kriegt nen GB durch und schlägt mit nem Heavy und der Gegner überlebt, läuft weg, voller Balken.
Das solltet ihr auch mal registrieren, falls es noch nciht der Fall war.

Zudem gibt es immer noch keine News zum Fehlen des Überschlags nach einem Sidedash beim Kensei. Ohnehin finde ich es frech dass man diesen Move einfach so still und heimlich entfernt hat, ohne etwas in den Patchnotes damals aufzuzeigen, aber noch immer nicht darauf reagieren finde ich absolut schwach.

Ich werde mal schauen wie weit dieses zwei Patchnews geholfen haben, aber rein durch das Lesen der Notes weiß ich jetzt schon, dass vieles scheinbar nicht bearbeitet wurde was in der Szene wirklich angeprangert wird.

Aber mal schauen, schönes Wochenende allen.

Ubi-CJ
10-04-17, 19:39
Btt: Verstehe ich was falsch oder wieso habe ich version 1.05 nicht ( spiele auf der ps4)

Hallo,

bis jetzt ist der Patch nur auf PC eingeführt worden. Das Update gibt es aber sehr bald auf Konsolen.

Gruß,
CJ

Zaryel1982
11-04-17, 19:58
Servus,

Ich weiß ihr habt keinen Einfluss auf den zertifizierungsprozess bei Sony, aber habt ihr vielleicht eine Info darüber wann der Patch auf ps4 kommt?

Ubi-CJ
12-04-17, 21:44
Hi there,

die Info haben wir gerade nicht, es tut mir Leid. Wir wollen den Patch so schnell wie möglich auf Konsolen einführen, also sollte es nicht viel länger dauern.

Gruß,
CJ