PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support Anfrage Wartezeit

thekinslayer86
31-03-17, 13:53
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage an den Support gestellt (per mail), da mir mein alter Account, wie mir scheint, geklaut wurde.
Kurz darauf erhielt ich eine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen sei und auch eine Referenznummer hat. Anbei war ein Hinweis, dass die Bearbeitungszeit ein paar Tage dauern könnte. Ich rechnete hierbei mit allenfalls anderthalb Wochen.
Nun sind mittlerweile allerdings fast drei Wochen vergangen (Die Anfrage stammt vom 13. März). Meine Anfrage ist zwar noch offen und ich gehe davon aus, dass sie demnach noch in irgendeiner zu bearbeitenden Liste des Supports aufgeführt wird, dennoch erscheint mir diese Bearbeitungszeit äußerst lange, wenn man bedenkt, dass an meinem alten Account doch eine Gewisse Summe Geld hängt.
Ist diese Wartezeit noch normal und mit wie viel längerer Zeit habe ich noch zu rechnen?

Mit freundlichen Grüßen,
TheKinslayer86

JubJubTurbo
24-04-17, 10:25
hängt echt immer vom Fall ab. Ist schon was passiert?

WesleyCrusher
24-04-17, 12:23
Hier wäre vielleicht generell mal anzuregen, das man Supporteingaben klassifizieren kann, das man dringende Eingaben wie hier im Thema, nicht verstopft durch eher unwichtige Supportanfragen - wo man zwar auch den Support für benötigt aber nicht diesen Wichtigkeitsgrad besitzen.

Solche Anfragen sollten - ja müssen (!) - unbedingt in der Supportbearbeitung Vorrang haben! Im Support sitzen auch "nur" Menschen mit zwei Armen, die können nicht mehr als arbeiten. Hier sollte man als User die Möglichkeit haben, mitzuwirken, seine Anfragen in Pucto "Relevanz" mitzuhelfen, vorzusortieren.

Ich hab z.B. ein derzeit offenes Ticket, das ist nicht gleichwertig wichtig wie dieses Thema hier, das kann ruhig zwei drei Monate auf Halde liegen, daher rege ich das an. Solche Anfragen wie hier im Thema müssen unbedingt Vorrang haben!!!