PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuge fliegen wild durch die Map, HILFEEEE

jumplex_1
29-03-17, 21:32
Hi Hi, habe folgendes Problem:

sobald ich ein Koop Spiel hoste oder in eins meiner Freunde beitrete habe ich folgendes Problem:

Steige ich in ein Fahrzeug ein und fahre/fliege mit diesem komme ich "normal" von Punkt A nach B - ohne Probleme. Bei meinen Mitspielern fliegt das Auto jedoch hin und her, verwüstet Umland und tötet Zivilisten. Demnach ist ein Zusammenspiel unmöglich.

Mindestanforderung für das Spiel erfüllt mein System.

Was habe ich bisher dagegen getan?

- Spieldatein auf Fehler untersucht
- Treiber aktualisiert
- Spiel neu installiert

Anbei erhalten Sie ein Video von einem Mitspieler, in dem er gefilmt hat, was genau bei Ihm passiert wenn ich in ein Fahrzeug steige.

Ich bitte um schnellstmöglich Hilfe.

BlackGentlem4n
29-03-17, 22:17
Hallo jumplex,

das klingt ja merkwürdig. Kannst du mal bitte schauen, ich finde in deinem Beitrag leider kein Video.

jumplex_1
30-03-17, 08:56
Hi BlackGentlem4n,

sorry anbei der Link: https://youtu.be/FZZGZnMA3M4 ist leider gedreht

BlackGentlem4n
30-03-17, 23:14
Hallo jumpley_1,

danke, ich werd das mal weitergeben! :)

maxx2504DE
31-03-17, 03:07
Hi !

Auch noch nie gesehen sowas. Auch wenns ein Problem ist aber es ist definitiv witzig sorry :D

jumplex_1
01-04-17, 14:53
HI,

danke euch beiden und ja alle finden es lustig :D Aber ist halt echt kacke haha
Habe dem Support auch schon vor ca. 1 Woche geschrieben ---> noch keine Antwort.

Was wenn ich es nicht spielen kann bzw. der feher nicht behoben werden kann. Krieg ich irgendwie mein Geld zurück?:D Ich mein ohne Koop ist das spiel sinnlos für mich

UwePhse
01-04-17, 16:28
Fahrt mal nen Berg in nem Pickup hoch und verliert mal die Bodenhaftung !
In einigen Fällen dreht sich das Auto minutenlang; zum Teil in der Luft oder auf dem Boden..

Steig man dabei aus; ist man auch gleich Tod; weil die Crew mit stirbt.

jumplex_1
10-04-17, 08:31
Habe immernoch keine Antwort vom Support auf mein Ticket (seit dem 27.03) --> Mail an den Support blieb unbeachtet, fühle mich ziemlich alleine gelassen mit dem Problem. Auch wenn BlackGentleman das Video weitergeleitet hat, denke ich, dass auch hier sobald keine Antwort erfolgen wird.

Bin schwer enttäuscht von der Vorgehensweise des Supportes, da das Spiel stets unspielbar für mich ist.

BlackGentlem4n
10-04-17, 08:57
Hallo jumplex_1,

versuch es doch mal telefonisch:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.