PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent - Missionen - Ein Bug ?

spencerhill1982
29-03-17, 13:50
hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht bei solchen Missionen wo man nicht gesehen werden darf ?
das Problem ist warum die Mission beendet wird wenn man gesehen wird aber die wache nicht mehr durchfunken kann weil er dann schon längst tot ist
finde das echt komisch warum dann gleich die Mission als gescheitert gilt bevor überhaupt wer drauf aufmerksam wird ausser dem den das zeitliche schon gesegnet hat
seltsam ...........

OnkelHotte 1976
29-03-17, 14:25
Vielleicht hat ja ein anderer Sic gesehen, wie Du den Einen hopsgenommen hast - oder er hat die Leiche gesehen bevor sie sich in Luft auflöste :confused:

Aber Du hast recht - manchmal ist es schon etwas seltsam :)

Kenji_Kasen
29-03-17, 14:56
Bei diesen Missionen reicht es schon wenn eine Streife / Patrolie auf der Strasse vorbei fährt und dich oder die KI-Kollegen erkennt.
Desweiteren reicht es wenn die Rebellen oder Unidad einen Kampf lostreten dies gild beides als Mission gescheitert -.-"

Hatte beide Fälle in einer Mission wo ich in ein Truckdepot rein sollte um Papiere zu Fotografieren .....

Also auch wenn die Stützpunkt Besatzung tod ist dennoch vorsichtig vorgehen ...

Und den Alarm ausschalten bringt nichts, da dieser nur für Helikopterunterstützung ist.
Quasi sobald einer aufmerksam wird und du ne Sekunde zu lange brauchst den zu killen is Vorbei ^^

VanessaKallon
29-03-17, 15:05
Laut Support ist das Ticket mit KI-Merkwürdigkeiten (u.a. Alarmierungszeiten, Rebellen und andere KI die die Missionen sprengen, usw... ) in Bearbeitung , sprich die Sachen werden an die Entwickler weitergereicht.

War vor knapp einer Woche so frei.

spencerhill1982
29-03-17, 16:21
ne da war weit und breit kein Gegner in der nähe bis auf den einen
da heisst es einfach nicht entdeckt zu werden und dann gilt es sobald du gejagt wirst.....egal ob du den Gegner tötest oder nicht
eben das merkwürdige ist ja dann weil er tot ist und kann es nicht mehr melden....tote sprechen ja nicht
und die KI kann jeder sehen wer will.
die Gegner laufen nen meter von meinen kollegen vorbei und merken es nicht
an dem liegt es definitiv nicht
es ist einfach nur die Auslegung der Mission denk ich
nicht gesehen werden
egal ob alamiert wird oder nicht
sobald du gejagt bist gilt die Mission als gescheitert