PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Schritte Überprüfung / Mangelhafter Support

BlacknWhite919
28-03-17, 20:59
Hallo zusammen,

da keiner auf mein Ticket auf https://support.ubi.com antwortet, versuche ich es hier.

Seit über 3 Tagen ist keiner telefonisch zu erreichen. Nach jeweils knapp 1 Stunde habe ich dann aufgegeben, weil mich die Wartemusik nur noch wütender macht.
Auch Anfragen über Facebook etc. werden nicht beantwortet. Das als "Support" zu betiteln ist mehr als traurig!

Ich möchte lediglich diese bekloppte 2 Schritte Überprüfung deaktivieren lassen. Ich dachte eigentlich dadurch kann ich mein Konto besser schützen, von wegen. Ich brauche wieder irgendeine google App und wie google mit Daten umgeht, wissen wir ja.

Ich hoffe, dass ließt einer der Mitarbeiter und kann mir endlich mal weiterhelfen oder das Anliegen an die richtige Abteilung leiten, sodass es zeitnah bearbeitet wird.

Informationen wie Ticketnummer, Kontodaten etc. gebe ich, falls nötig, per PN durch.

Gruß
BlacknWhite

Apo257
10-04-17, 13:16
Dito Ich habe das gleiche Problem der Support ist nicht erreichbar egal was man macht und freiwillig aktiviert habe ich den scheiß auch nicht!

Was ist bei dir daraus geworden? Konntest du es inzwischen umgehen oder hat sich jemand bei dir gemeldet was das angeht?

Ich nehm auch nen tipp wie man die scheiße ggf über die registry ect selbst entfernt oder umgehem kann!

BlackGentlem4n
10-04-17, 19:52
Hallo Apo257,

leider kann da nur der Technische Support helfen, bitte versucht es nochmal telefonisch:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.