PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abhängen in Felsspalte

spencerhill1982
25-03-17, 08:06
gestern bin ich wieder in ner Felsspalte gesessen
konnte mich micht mal mehr ducken
plötzlich fiel ich durch den felsen hindurch bis ich in der luft nen schnellen tot starb

wurde dieses nicht gepatcht oder nur ein bestimmter teil von???

OnkelHotte 1976
27-03-17, 12:23
Schreib doch am besten wo das passiert ist - dann können die da auch noch nachbessern :)

spencerhill1982
27-03-17, 13:56
du wenn ich das noch wüsste :-)
denke es war am rand der karte Richtung nord - ost glaub ich
da war in der nähe ein Wasserfall und noch so eine rebellenausrüstung wo mit dem Fallschirm an nem vorsprung gestrandet ist

Robert_Grobar75
27-03-17, 14:29
Hi,
habe Heute mit dem Support telefoniert und dennen sind die meisten Bug/Fehler bekannt und Sie arbeiten daran.
Kann mir gut vorstellen daß wir in nächster Zeit wieder ein Patch bekommen werden.
Bei mir hängt mein Level bei 25 fest und Sie haben mir versichert daß es bei Ihnen bekannt ist und Sie es anpassen werden, sobald Sie eine Lösung haben.
Genauso wird es auch mit der Felsspalte sein.
Ich löse es in dem ich kurz in Hauptmenü gehe und wieder starte.
Gruß
Robert

Ubi-Pasta
28-03-17, 12:12
Hallo alle miteinander,

Also wenn ihr auf solche Clipping-Fehler stößt, am besten immer nen Screenshot machen und ab zum Support :)
Die werden dann gesammelt und alle nach und nach abgearbeitet!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

UwePhse
01-04-17, 16:41
Rund um das riesige Mausoleum gibt es eine Vielzahl an Löchern..
Gefunden hab ich 29.

Ich soll 29 Stellen suchen; um euch zu beweißen das eure Bodenmodell-Leute **** gearbeitet haben ?

Da frag ich mich dann doch; wer hat den die Boden-/Felsen-Matrix auf Fehler überprüft ?