PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Sicherheitskopie vor Börsengang - Mond nicht mehr betretbar

PelaaJ
24-03-17, 19:52
Hallo. Ich habe mich entschlossen, den Spielstand vor dem Börsengang weiterzuspielen und dann die Kolonisation des Mondes auf die lange Bank geschoben.
Das Gebiet eingeschaltet habe ich allerdings schon, nur halt noch nichts gebaut und kein Lagerhaus gesetzt.

Als ich dann einsteigen wollte, meinte der Auftragsfortschritt, ich hätte schon einen Krater besetzt. Was nicht der Fall war. Die Besetzung eines Kraters kostete mich dann 25 Magnetit, wo ich unmöglich zu dem Zeitpunkt hätte drankommen können. Ich hatte genug Geld, einen weiteren Ort aufzukaufen, dort konnte ich dann für 100.000 Credits und 25 Titanplatten einen Krater besetzen. Ich hatte jedoch keinen Sauerstoff im Lager. Als ich also Arbeiterhäuser gebaut habe, sind keine Leute eingezogen, weil ich keinen Sauerstoff besitze und ich kann keinen herstellen, weil ich keine Arbeiter besitze.

Savegame würde ich gerne hochladen, aber Anhänge hochladen kann ich in diesem Forum wohl noch nicht.

Games_for_you
24-03-17, 20:22
Wenn du magst kannst du es mir ja mal schicken ich schaue gern mal drüber.

Achtarm124
24-03-17, 20:50
Der Annothek macht das schon.
Aber eine der nächsten Fragen schon mal ungefragt beantworte.
Zum Abschluss des Lizenzierungsprog musst du zwingend eine Energietransferroute vom ersten Mondsektor zum ersten Erdsekror erstellen, werden aber auch namentlich in der Questbeschreibung genannt.

Games_for_you
24-03-17, 21:57
oki konnte es mit Trick 17 wieder spielbar machen.

Das Starterpaket war der Schlüssel zum Erfolg mit den 500 raren Matz konnte ich im Sektor den Krater übernehmen und dort wurde dann Sauerstoff freigeschaltet zum bauen.

Das Paket steht jedesmal einmalig bei einer neuen Firma zur Verfügung :) kann einem den Arsch retten bei sowas

https://annothek.net/anno2205/matz.jpg

PelaaJ
25-03-17, 12:33
Oh super, probiere ich direkt aus.

Vielen vielen Dank dafür!