PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support antwortet nicht - 2-Wege-Autorisierung ausschalten

WesleyCrusher
22-03-17, 23:26
Sehr geehrte Community,

Ich wart hier seit geschlagenen 2 Tagen, mein altes "Heroes 6" (Extendet, also die Version mit Edelbox, T-Shrirt, Ring, Buch ect. ) nach 3 Jahren mal wieder zu spielen und komm nicht ins Spiel.

Erst erkannte U-Play meine Daten nicht, angeblich sei das Passwort falsch, das zurück gesetzt, neu vergeben ... ok.

Nu startet U-Play aber immer noch nicht das Spiel und will nu noch so eine plünnige "Zwei Wege Autorisierung" wo ich irgend so eine App (?) auf mein Handy installieren soll -> so was kann mein Handy nicht! Ich hab ein uraltes Motorola Razr1 Dolce & Gabbana, ich lauf hier nicht los und kauf noch ein Smartphone, ich glaub bei Ubisoft hakt wohl im Kopf?!

Das Spiel sowie Account, das funktionierte alles vor 3 Jahren, jetzt greif ich nach 3 Jahren einmal auf meinen Account zu, wo alles legal mit viiiel Geld bezahlt und gekauft wurd, als funktionierend verlassen und hab jetzt dies Theater??? Ich will das Spiel spielen und kein Haus kaufen!!!

Wie krieg ich denn jetzt das Spiel zum laufen, weil zwei Tage wart ich nu schon, irgendwann hab ich zum Zocken sonst keine Lust mehr.

Ich hab das Spiel gekauft, das ist meins und nu will ich das spielen, was soll dies Theater?! Überall wo gehst und stehtst kommen se einem neuerdings mit ihre Smartphone-Apps, NEIN ICH KAUF KEIN SMARTPHONE!!!

Himmel, da soll man sich nicht aufregen! ...

WesleyCrusher
17-04-17, 18:03
Das Problem wurde inzwischen durch den Support gelöst, ich bin schon eifrig wieder am spielen.

Bitte eine Frage noch zu den DLC´s in Heroes VI, denn diese finde ich nicht im Shop. Klicke ich im Spiel auf Key erwerben, wird die Shopseite als Fehler angezeigt. Suche ich "von Hand" im Shop, finde ich kein einziges DLC. Mir fehlen 3 von 4 DLC´ s. Ich wollte zunächst die Preise ermitteln, kaufen kann ich vor Mai eh nichts aber ich möchte schon gerne dieses Spiel Stück für Stück komplettieren.

Gefunden habe ich manche DLC-Keys auf Amazon, manche weisen explizit auf U-Play hin, andere wiederum nicht. Meine Version des Spiels ist die Collectors Edition. (Bonuscode für Exclusive Map, exclusive Heroes und zwei Dynastiewaffen.

Was muß ich bei externem Erwerb der DLC´s beachten? Mir wärs lieber, wenn ich die Sachen direkt über Ubisoft beziehen könnt aber im Shop gibts nur Sachen zu Heroes VII nicht aber VI.

Dann noch etwas, was ich nicht ganz verstehe: bei mir wird das Spiel als "Shades of irgendwas" angezeigt ich habe dieses DLC aber gar nicht. Ist das alles so richtig???

Ud zu guter letzt noch eine Bugmeldung im Spiel, die nicht behoben wurde:
In der Sanctuariumkampagne Level 2 wird im Conflux aus Zeiten, wo es die ganzen Patches noch gar nicht gab, ausdrücklich davor gewarnt, nicht mit dem Helden ein Schiff zu besteigen oder den Schiffsgegner an Land zu bekämpfen. Der Held verliert sonst die Fähigkeit mit seinem Pferd über Wasser zu laufen. Das ist bei mir jetzt eingetreten. Ich muß nun gute 8-10 Stunden zurück gehen und noch mal spielen, sehr ärgerlich (aber die Spielegrafik entschädigt, es ist ein sehr schönes Spiel!)

Euch allen noch ein schönes Osterfest!

Allen die sich ärgern im Forum (gibt hier ja einige Themen da schimpfen die User) seit froh, nicht im deutschen Steam-Forum zu sein! Hier auf U-Play geben sich die Moderatoren wenigstens Mühe, dass muß ich mal lobend hervorbringen, Danke dafür!