PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRWHQ App Probleme mit dem Spiel

nordcore_hh
22-03-17, 22:38
Hi ich hab da ein Problem mit dem Spiel der GRWHQ APP. Evt kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe seid paar Tagen das Problem das im Spiel plötzlich meine Rebellen verschwunden sind.Die sammelpunkte sind grün aber es ist dort kein Rebell drin Stationiert. Sie werden aber dennoch als untätig Rebellen angezeigt aber ich kann sie auf keine Mission mehr schicken weil in den Sammelpunkte 0 Rebellen steht. Wollte mal fragen woran es liegt? Oder was ich machen kann? Hat noch jemand das gleiche Problem. Ich war schon gut bei der sache und wäre Traurig wenn das alles umsonst gewesen ist. Bin für jede Hilfe dankbar.

InfaiItration
24-03-17, 19:30
Moin, ich habe zwar keine Lösung aber ich kann die Sache etwas eingrenzen.

Und zwar ist dieser Fehler erst bei der aktuellen Version aufgetreten!

Ich selbst habe das Problen nicht! Aber habe das oben angesprochene Problem von anderen Spielern in einer Facebook Gruppe gelesen/gesehen

Ich spiele noch Version 1.01 auf dem iPhone 6s Plus

-------------------------------------------------------------------

Desweiteren ist mir ein anderer schwerwiegender Fehler aufgefallen.

Folgendes Scenario

Agent X ist im laufenden Auftrag
Agent Y bekommt zeitgleich auch einen Auftrag...nimmt man diesen an brechen beide Aufträge von Agent X u.Y ab

damit ist aber das Problem noch nicht beendet

bekommt man nun einen neuen Auftrag durch einen anderen Agenten also nicht X oder Y und man nimmt diesen Auftrag an wird dieser Auftrag komischerweise Agent X zugeteilt obwohl der den Auftrag nicht begonnen

das Problem ist da immernoch nicht zu Ende

Will man nun mit Agent X den Auftrag weiterführen tritt Agent Y wieder auf den Plan und der Aufrag wird wiederum abgebrochen

Danach beginnt das Problem wieder von vorne

URSACHE war quasi das Agent Y einen Auftrag bekommen hat obwohl Agent X noch einen begonnen Auftrag hat

2 Aufträge gleichzeitig ist also der Auslöser

Hoffentlich hab ich es bestmöglicher beschrieben :D