PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Computerbild Spiele zur Ubisoft Bibliothekhinzufügen nicht möglich

Boogeyman.....
21-03-17, 19:43
Servus liebe Gemeinde !!!

Ich habe am 5.03.2017 ein Ticket erstellt weil ich denn ersten teil von Assassins Creed nicht zur meiner Ubisoft Bibliothek hinzufügen konnte .
die erste Antwort vom Support ist am 20.5.2017 bei mir eingegangen .

Ich habe aus der Computerbild spiele Ausgabe 7 /2013 Gold gekauft in dem Jahr und habe es nach langer Zeit wieder raus gesucht weil ich die erfolge alle erspielen wollte ,

So habe Ich das spiel von der Computerbild spiele Cd Ausgabe 7/2013 installiert darauf hin habe ich über die RegistrationReminder Datei registriert und bin dann denn Anweisungen gefolgt .
Alles super geklappt und wurde bestätigt .

Aber in der Bibliothek ist es nicht , darauf habe ich ein Ticket erstellt und was ich da zu hören bekomme ist das aller letzte .

Nach einem hin und her und absoluten unnötigen antworten von dem Support Mitarbeiter der wohl beim Lesen seine Probleme hat und wahrscheinlich mit einem Übersetzungsprogramm arbeitet meinte ja das geht nicht und ich muss nochmal 3, 40 € bezahlen dann kann ich es im Ubisoft Store erwerben und meine erfolge dann alle abschließen .

Jetzt frage ich mich was der Blödsinn soll warum muss man so seine Probanden vergraulen !!!!

Das ich hier extrem genervt und verraten vorkomme ist ja wohl normal .

Gibt es andere die das selbe Problem durch haben oder ob der Support Mitarbeiter hier nicht alles mitgeteilt hat und es da eine andere Lösung gibt ???

Das Spiel läuft wie gesagt das ist nicht das Problem es geht nur um die erfolge.

Lg Boogeyman

Fireseed
22-03-17, 10:12
Hallo Boogeyman.....,

als Assassin’s Creed im Jahre 2007 erschien gab es noch kein Uplay wie wir es heute kennen. Daher kannst du Version auch nicht regulär in deine Uplay Spielebibliothek aufnehmen. Das geht mittlerweile nur mit einer direkt über den Ubisoft Store gekauften Version. Ich weiß nicht welche Version genau auf der Computerbild Spiele Disc ist, und was der RegistrationReminder macht. Solltest du bei der Computerbild Spiele Version gezwungen worden sein Uplay zu installieren, reicht es wenn du deine damals verwendeten Login Daten verwendest.

Normalerweise brauchst du aber für Assassins Creed (1) Uplay nicht. Wenn ich mich nicht irre, immerhin 10 Jahre her, sollte es Erfolge eigentlich in dieser Version auch nicht geben.

Viele Grüße,
Fireseed

PS: Assassins Creed ist aktuell im Spring-Sale für 3,40 EUR.

Boogeyman.....
27-03-17, 17:08
Hallo Boogeyman.....,

als Assassin’s Creed im Jahre 2007 erschien gab es noch kein Uplay wie wir es heute kennen. Daher kannst du Version auch nicht regulär in deine Uplay Spielebibliothek aufnehmen. Das geht mittlerweile nur mit einer direkt über den Ubisoft Store gekauften Version. Ich weiß nicht welche Version genau auf der Computerbild Spiele Disc ist, und was der RegistrationReminder macht. Solltest du bei der Computerbild Spiele Version gezwungen worden sein Uplay zu installieren, reicht es wenn du deine damals verwendeten Login Daten verwendest.

Normalerweise brauchst du aber für Assassins Creed (1) Uplay nicht. Wenn ich mich nicht irre, immerhin 10 Jahre her, sollte es Erfolge eigentlich in dieser Version auch nicht geben.

Viele Grüße,
Fireseed

PS: Assassins Creed ist aktuell im Spring-Sale für 3,40 EUR.

Servus Fireseed !!!

Die Version aus der Computer bild spiele ist eine Director's Cut Edition .

Und es spielt keine rolle wenn Ubisoft im Shop Assassin's Creed anbietet fakt ist Computer bild spiele so wie Media markt ,Saturn u. s .w. sind alles Händler Ubisoft lässt seine spiele durch seine Händler zusätzlich vertreiben .
Und dann nochmal Geld zu verlangen wo ich bei einem der Händler das spiel schon erworben habe ist echt frech .
Nur damit ich die Erfolge abschließen kann !!!!!!!

Jetzt sage ich dir auch warum bei jedem spiel kannst du deine erfolge mit dem Stor abschließen auch bei Assassin's Creed 1.
und diese Möglichkeit ist mir nicht gegeben da es sich um das selbe Spiel vom Entwickler handelt warum soll ich dann als Kunde nochmal Bezahlen !!!!! .

Das würde jeder andere auch sagen warum für ein spiel 2 mal Bezahlen . !!!!!

BlackGentlem4n
27-03-17, 23:21
Hallo Boogeyman.....,

um es nochmal etwas deutlicher auszudrücken: Assassin's Creed I hat keine Erfolge, also gibt es da auch nichts freizuschalten. Hier noch ein Bild aus Uplay dazu:
https://www2.pic-upload.de/thumb/32916409/asdf.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32916409/asdf.jpg.html)

T4nnenhirsch
02-04-17, 09:33
Ich habe am 5.03.2017 ein Ticket erstellt weil ich denn ersten teil von Assassins Creed nicht zur meiner Ubisoft Bibliothek hinzufügen konnte .
die erste Antwort vom Support ist am 20.5.2017 bei mir eingegangen .
Ich würde erst einmal abwarten, was der Support in 7 Wochen geantwortet hat.

Ubi-CJ
02-04-17, 14:51
Hallo Boogeyman.....,

um es nochmal etwas deutlicher auszudrücken: Assassin's Creed I hat keine Erfolge, also gibt es da auch nichts freizuschalten. Hier noch ein Bild aus Uplay dazu:
https://www2.pic-upload.de/thumb/32916409/asdf.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32916409/asdf.jpg.html)

Case closed.