PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel von Uplay verschwunden

tom30072013
18-03-17, 21:20
Mein Freund hat sich bei Uplay ausgeloggt und wieder eingeloggt und wollte dann Rainbow Six Siege starten.
Aber dann war es einfach verschwunden. Es wird ihm zwar bei Downloads angezeigt aber er kann es nicht starten sondern nur deinstallieren(hat er auch schon getan).
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Hecki-
19-03-17, 03:51
Hallo,

eine Möglichkeit wäre, das Spiel direkt aus dem installierten Spiele-Ordner zu starten.
Ist es vielleicht in einem anderen Ordner bei Uplay gelandet? Favouriten, Verborgen oder ähnliches?

Regards,
Hecki

tom30072013
21-03-17, 17:12
Es war nicht bei Favoriten oder Verborgen und bei Installiert konnte er es lediglich deinstallieren

superdown1996
31-07-17, 18:31
Ich habe so ein ähnliches Problem habe mich seit langer Zeit wieder bei U-play angemeldet und mein Acount ist völlig leer also Freunde und Spiele alles weg meine Account Level habe ich aber noch meine Spiele werden auch nirgendwo mehr angezeigt das ist echt frustrierend hat evtl jemand eine Lösung für mein Problem ??

MOD_Freeway
31-07-17, 19:25
Ich habe so ein ähnliches Problem habe mich seit langer Zeit wieder bei U-play angemeldet und mein Acount ist völlig leer also Freunde und Spiele alles weg meine Account Level habe ich aber noch meine Spiele werden auch nirgendwo mehr angezeigt das ist echt frustrierend hat evtl jemand eine Lösung für mein Problem ??

Ich vermute, dass du noch einen Account besitzt. Schau mal deine Emails nach.

Gruß,

MOD_Freeway

Sir_Paperbag_II
19-11-17, 16:17
Bei mir das gleiche Problem: ich habe mich seit langem mal wieder angemeldet und alle Spiele sind plötzlich weg, mein Accountlevel ist geblieben und meine Freundesliste ist auch leer. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert ist und wie ich das Problem lösen kann.

Hecki-
20-11-17, 18:01
Hallo Sir_Paperbag_II,

kannst du mal bitte im Uplay-Launcher unter "Meine Spiele" schauen? Eventuell warst du nur im falschen Ordner.
Ansonsten: Hast du vielleicht mehrere Accounts?
Ansonsten²: Du kannst ja mal einen Produktcode eines deiner Spiele erneut eingeben, dann kannst du sehen, an welchen Account dieser Code gebunden ist.
Ansonsten³: wäre der Support eine Anlaufstelle.

http://cs.ubi.com/de-DE/

Regards,
Hecki