PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingkayer-Akten fehlen

DVMVGE
18-03-17, 16:36
Moin,

ich habe ein Problem mit den Dokumenten im Spiel und zwar wird mir sowohl in “Media Luna“ als auch “Inca Camina“ angezeigt das mit jeweils noch eine Kingslayer-Akte fehlt. Das Spiel habe ich zu 100% durch und habe sonst auch alle Akten und Legenden eingesammelt. Das stört mich extrem da mir die Trophäe “Die ganze Geschichte“ für Platin fehlt...

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke.

AciD Zottel
19-03-17, 16:44
Moin

Ich habe auch das Problem mit den Akten in Media Luna, habe 9/10 aber es wird keine mehr Angezeigt ! Ich Spiele auf der Xbox.

Mfg
Markus

AndyE1976
27-03-17, 12:24
Kann keine Platin erhalten da mir eine Legende fehlt :( hat sich was geändert seit dem Bug?
Wann ist die Behebung des Problems in Sicht 🤔

AndyE1976
27-03-17, 12:51
Hi, hast du die Akte gefunden? Oder anderswo die herbekommen? Oder hat sich nichts geändert?
Mfg

SaintChris666
02-04-17, 18:48
In Media Luna habe ich auch nur 9/10 Akten, und die gibt es dort definitiv nicht!

Wäre schön, wenn der Fehler bald behoben wird, kann schon 1 Woche nicht mehr weiter spielen!

Lunitta0311
04-04-17, 10:50
Komisch, ich hatte gestern eine Datei Zuviel! Laut Map gibts 11 und ich habe 12 gesammelt...

PESTIexe
08-04-17, 16:04
Hallo Leute, das Fehlen des letzten Dokumentes in Media Luna ist kein Bug.
Es fehlte bis jetzt weil es einfach noch nicht da war. Das fehlende Dokument gehört zu dem Bonus Inhalt "Die Unidad Verschwörung" . Den Bonus Inhalt konnte man freischalten in dem man die Open Beta gespielt hat, und danach vor dem 31.03.2017 das Spiel also Ghost Recon Wildlands gespielt hat. Am 07.04.2017 ist dan der Bonus Inhalt freigeschaltet worden. Wen man diesen Bonus Inhalt besitzt und nach Media Luna reist meldet sich Karen Bowman und gibt einem die Mission zu El Comandante. Nach dem Telefonat bekommt man das Video mit der Einsatzbeschprechung und das ist das fehlende Dokument bzw. fehlende Kingslayer Akte.
Zum Bonus Inhalt "Die Unidad Verschwörung" in dem ich auch auf die fehlende Kingslayer Akte eingehe könnt ihr euch hier ansehen https://youtu.be/bpjyOU39_Y4
Grüße PESTIexe

Haha005
10-04-17, 18:38
Vielen Dank, ghost recon auf Platin :)

Haha005
10-04-17, 19:00
Hmm hab die 3 Missionen vom Bonus Inhalt auch abgeschlossen und die letzte Datei bekommen, aber bekommen nicht die Trophäe Einsatzmeister obwohl ich das ganze Spiel schon durch habe??? Hat das noch jemand kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus.

Thavar_
04-05-17, 11:57
hi bei mir ist es ähnlich. ich habe die beta nicht gespiel habe aber die "Die Unidad Verschwörung" durch. auf meiner boss-info-map habe ich alle kingslay-akten gesammelt und müsste somit auch alle legenden haben? und ja auch die Sandoval akten habe ich alle. welche legende habe ich übersehen.?

PS: dokumente habe ich alle. dafür habe ich eine trophähe bekommen. nurnoch irgend welche legenden fehlen. gibt es welche die nicht in der boss-map identifizierbar sind?