PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich höre die MIssionsdialoge nicht ?

Unity334
14-03-17, 19:41
Hallo,

ich habe ein ganz seltsames Problem in meinem Spiel, ich höre die Missionsdialoge was die NPCs sagen einfach nicht. Ich hab schon probiert die Lautstärke einzustellen oder abzuändern aber es bringt einfach nichts. Der Radio geht ganz normal, auch die Umgebungsgeräusche höre ich super .. nur eben nicht was im Untertitel steht und was die NPCs eben so von sich geben. Besonders nervig ist das wenn ich Anrufe bekomme für neue Missionen aber einfach nicht verstehe was man von mir will weil ich es nicht hören kann.

Kann mir da einer helfen?

BlackGentlem4n
14-03-17, 21:06
Hallo Unity334,

hast du schon mal versucht, das Standardformat deines Lautsprechers zu ändern? Eventuell könnte das dein Problem lösen. Rechtsklick auf den Lautsprecher > Wiedergabegeräte > Lautsprecher > Eigenschaften > Erweitert - dort müsste es zu finden sein.

Unity334
17-03-17, 19:05
Das hab ich probiert, aber bringt nichts. Es muss eine andere Lösung geben... in der Beta ging noch alles und auch sonst geht jedes Spiel problemlos in den DIalogen.

Nomad-Oldtimer
22-04-17, 13:13
wurde das problem schon gelöst denn ich habe genau das gleiche problem und ich höre sogar in den Zwischensequenzen keine Sprachausgabe aber die musik etc ist zu hören nur die stimmen nicht und das bei jedem einzelnen Video was kann man da machen????!!!

Hecki-
22-04-17, 22:47
Hallo,

könnt ihr uns bitte ein paar weitere Einzelheiten zukommen lassen?
Welche Soundkarte?
Onboard / Externe / USB-Soundkarte?
Kopfhörer oder Boxen bzw Kopfhörer an Boxen angeschlossen?
Richtige Verkabelung?
Soundcheck gemacht?

Regards,
Hecki

Fiz_AUT
23-04-17, 10:43
Schalte ingame in den Audioeinstellungen mal auf Stereo. Ich hatte das Problem auch mal und das hat geholfen.