PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Zuschauermodus

DiS_Vergil
12-03-17, 03:07
Nabend zusammen,
was haltet Ihr davon das Ubi einen Zuschauermodus innerhalb der Freundesliste hinzufügen würde? Ich würde es klasse finden wenn ich meinen Freunden zwischendurch mal zuschauen könnte wie sie Spielen.
Natürlich mit der Option das man selbst entscheiden kann ob jemand als Spectator einen betrachten kann.

Mit freundlichen Gruß

Keebla

Tonkerlicious
12-03-17, 14:49
Fänd ich ingame auch ne wunderbar runde Sache. Bei der ps4 gibt es diese Möglichkeit über den share modus...da können Freunde dir beim spielen zuschauen. Aber dies ganz simpel über das Spiel selbst zu ermöglichen fänd ich noch besser.

DiS_Vergil
15-03-17, 04:33
Fänd ich ingame auch ne wunderbar runde Sache. Bei der ps4 gibt es diese Möglichkeit über den share modus...da können Freunde dir beim spielen zuschauen. Aber dies ganz simpel über das Spiel selbst zu ermöglichen fänd ich noch besser.

Dann wäre es nett wenn ein Mod meine Überschrift mit dem Zusatz [PC] erweitern würde wenn es das schon für Konsole gibt.

Hecki-
15-03-17, 19:03
Dann wäre es nett wenn ein Mod meine Überschrift mit dem Zusatz [PC] erweitern würde wenn es das schon für Konsole gibt.

Hallo,

ich habe es mal angepasst.

Regards,
Hecki

DNK_MrTobeeey
20-03-17, 20:34
Nabend zusammen,
was haltet Ihr davon das Ubi einen Zuschauermodus innerhalb der Freundesliste hinzufügen würde? Ich würde es klasse finden wenn ich meinen Freunden zwischendurch mal zuschauen könnte wie sie Spielen.
Natürlich mit der Option das man selbst entscheiden kann ob jemand als Spectator einen betrachten kann.

Mit freundlichen Gruß

Keebla

Das fänd ich natürlich eine super coole Sache!

Ubi-CJ
20-03-17, 23:01
Hallo,

wir haben aktuell kein Datum anzukündigen, aber die Entwickler arbeiten an einem Zuschauermodus.

Gruß,
CJ

DiS_Vergil
21-03-17, 00:31
Hallo,

wir haben aktuell kein Datum anzukündigen, aber die Entwickler arbeiten an einem Zuschauermodus.

Gruß,
CJ

Sehr nice.

PIauze
20-10-19, 13:54
Hallo,

Gruß,
CJ

Ich habe eigentlich nach einem Zuschauermodus gesucht, um einem Freund bei Anno 1800 zuzuschauen. Und wie man hier sieht sind zweieinhalb Jahre vergangen, und nichts ist geschehen. Noch immer gibt es keinen Zuschauermodus.