PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Veraltete Version

DZH-Duke
23-02-17, 21:14
Hallo liebe Leute, ich habe das Problem das nach nur wenigen Sekunden d.h. schon beim Charakter einstellen ein Fenster aufpoppt mit der Überschrift und Text: VERALTETE VERSION
Ihre Spielversion scheint veraltet zu sein. Bitte stellen Sie sicher,dass Ghost Recon Wildlands mit der aktuellen Spielversion läuft. Wenn das Problem weiterhin besteht,empfehlen wir die intigrität des Spiele-Chaches zu überprüfen. Weitere Infos erhalten Sie im offiziellen FAQ unter Suport bla bla

So wie bekomme ich das Spiel zum laufen?(Info : Allle AAA Spiele laufen bei mir Butterweich auch mit The Division Null Probleme)

Dies habe ich schon Versucht bzw gecheckt:
0.Spiele Dateien überprüfen lassen und Fehler beheben lassen .Ergo immer noch das pop fenster.
1. Allle Treiber sind aktuell
2.In uplay eistellungen den Spielechacheordner auf eine andere Festplatte eingestellt.
3. Spiel deinstalliert ,Reg-claener arbeiten lassen und Neu auf anderer Festplatte inst.

Nun beim erneuten Versuch immer noch diese Schei.... Meldung,was mache ich falsch? Ich bin ein Spiele und PC Nerd ,aber ich weiss echt nicht mehr weiter.
Ich hoffe Ihr habt die Lösung für mich ,da ich das gleiche Problem auch schon in der Closed Beta hatte.
Danke gruss Duke

GinDaSilver
23-02-17, 22:58
Ich konnte den Fehler bei mir dadurch beheben, dass ich das Spiel deinstalliert habe (Closed Beta) und dann neu installierte. Hoffe Du hast eine schnelle Anbindung damit der Download schnell geht. Eigentlich ne Schande, das solche Fehler erst durch Spieler entdeckt werden müssen :-/

DZH-Duke
23-02-17, 23:06
Danke für deine Antwort, aber wie ich schon unter Punkt 3. schon geschrieben hatte, habe ich sowohl in der Closed Beta 3-5 mal, als auch Heute schon 2 mal das Spiel herrunter Geladen und neu Installiert. Wie oft meinst du soll ich noch Versuchen?

BonBonAusWurst.
24-02-17, 10:39
hab das gleiche problem allerdings sagt mir uplay wenn ich auf fehler überprüfe und dann repariere das ein fehler unterlaufen ist und ich das spiel neu installieren soll nur das hab ich schon 2 mal und bei mir dauert das halt mal eben 3 - 4 stunden oder so....

inge91
07-03-17, 18:48
Bei mir genau das selbe Problem !

Sitze schon seit frühs dran ohne erfolg und bin absolut Ratlos

Also es scheint zu funktionieren wenn man diese datein löscht bzw ausm ordner raus nimmt

-events.xml
-Uyuni.grw
-VMC folder

jgbtl292
09-03-17, 03:32
hab das selbe problem und bin ziemlich angefressen ..... inge1 aus welchem ordner ??

streiti83
10-03-17, 01:36
Hallo bei mir das gleiche. Hänge seit Tagen an diesem Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? So langsam nervt es

jgbtl292
10-03-17, 08:19
hallo bekomme immer spätestens bei der Charakter Erstellung bekomme ich die Meldung alte Version bla bla bla.

- Spiel neu installiert
- Spieldateien überprüft
- alle Treiber sind neu
- mit und ohne Virenscanner alles egal ich bin am kotzen

achso ich war nie in der beta können also auch keine alten versionen drin sein !

2 stunden spielzeit ... ohne je im spiel gewesen zu sein. jetzt nach der xten neuinstallation und probieren aller möglichen platten und uplay kombis neuaufsetzten von steam etc. komme ich nicht einmal mehr zur erstellung des char. .................. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170310031354j0ofet1zh4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

kann man nicht irgendwie die uplay cloud löschen ? denke langsam das da drin wohl was schiefgelaufen sein muss............................

selbst komplett offline kommt die meldung ...... woher soll das spiel wissen das die version veraltet sein soll wenn keine speicherstände vorhanden sind und keine internet verbindung besteht ??

teilweise gelößt ! mit gezogenen lan-kabel kann ich spielen !

- uplay scheint also selbst im offline modus mit ausgeschalteter cloud mit dem spiel zu kommunizieren und ihm datenabfragen aufzudrängen was schon FRECH ist ! es scheint also irgend etwas von meiner ersten fehlerhaften version gespeichert zu haben und dem spiel ständig aufzudrängen!

inge91
10-03-17, 10:54
Du musst in den Ghost Recon Wildlands Ordner gehen.. bei mir ist er unter C: - Programme(x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - games ...Da solltest du die datein finden.
Die -events.xml und
-Uyuni.grw
hoffe konnte helfen und das es klappt

jgbtl292
10-03-17, 11:56
sobald ich das lankabel wieder einstecke spielt mir ubi wieder den mist drauf den ich gelöscht hatte und habe das problem wieder selbst ohne lankabel. ich muss dann im uplay wieder alle saves des was mit dem spiel zu tun hat löschen das kabel ziehen und neustarten ohne lankabel ...... und somit bleibt mir nur das offline spiel ! meine waffen und ausrüstungssachen die ich mir mit den xp gekauft hatte sind auch weg jetzt ^^ große klasse ....

jgbtl292
10-03-17, 11:58
inge91 die dateien sind bei mirgar nicht vorhanden !!

inge91
10-03-17, 12:13
hmm bei mir waren sie drinne https://i.gyazo.com/dabeadb3743762a03d5966461dd0f419.gif

K4ckiNascher
10-03-17, 16:50
Bei mir gibt es diese Dateien auch nicht. Hatte in einem andren Thread das selbe Problem beschrieben.
Mittlerweile wird mein Ticket bearbeitet, bin gespannt was dabei raus kommt.

streiti83
12-03-17, 13:33
Hallo konnte schon jemand das Problem lösen? Selbst mit dem neuen patch stürzt das Spiel als veraltete Versin ab. So langsam reicht es mir.

K4ckiNascher
12-03-17, 17:50
Ne bisher leider nicht, gestern lief es bei mir. Dachte das Problem ist weg, aber heute flieg ich auch wieder raus... Echt nervig

PitbulllGermany
12-03-17, 18:33
hallo allerseits ...bis gestern war es bei mir genauso ...veraltete version ...nach 2-3 mal dateien überprüfen und reparien ...ging es dann endlich !!!
aber seit heute ...hab mich schon drauf eingestellt wieder reparien zu müssen...halbe stunde eher angemacht den rechner...aber seit heute kommt dies nicht...seit heute geht das game nach 2-3 min einfach aus ...ohne popup oder so und landet einfach wieder auf uplay...ich versteh das alles nicht ...am pc kann es nicht liegen ...alles aktuell...genug power hat er auch ...und beta hab ich auch schon gespielt :-(

jemand ne idee

lg olli

streiti83
13-03-17, 11:59
Hallo
Hab leider auch kein Plan mehr. Hab alles versucht mein Pc ist auch aktuell und der Support hat sich seit Do nicht mehr gemeldet.

Gruesegehenraus
14-03-17, 14:35
Habe genau das selbe Problem , ich schaffe es noch nicht einmal mir einen Char zu erschaffen ohne das diese Meldung erscheint. Dachte jemand hat schon eine Lösung gefunden , aber scheinbar noch nicht :/

LOELI12
17-03-17, 18:41
Hallo,
bei mir ist dieses Problem erstmals aufgetreten, als ich mit ReShade die Grafik zu verbessern versucht habe. Nachdem ich ReShade wieder deaktiviert hatte, trat die Fehlermeldung nicht mehr auf.
Bruno