PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Unspielbar

Chris_200888
10-03-17, 00:29
Hallo Ubi,
Hallo Community,

Heute extrem! Jedes Spiel flieg ich raus. Nach genau 15 Sekunden. Wo kann ich mein Championstatus reklamieren? Der nützt mir nämlich nichts...

Entschuldigt meinen Frust, aber da will man nach der Arbeit eine Runde spielen, nur funktioniert es nicht, weil ständig Fehler 0006000037 kommt.

Bald habt ihr es geschafft und ich bin weg..
Kann man eigentlich sein Geld zurück verlangen, weil unspielbar?

Von 21:00 Uhr bis jetzt (23:22) genau ein Match geschafft :-(

Ok, es gab hier und da mal immer Conection Probs, aber das war bei mir max. nen Spiel den Abend...nicht jedes.

Wie sieht's bei Euch aus?

Beste Grüße,
Chris

P.s Konnte nicht in Unterforum Feedback & Fehler erstellt werden, da Präfix mit Smartphone nicht auswählbar ist... noch so nen Fail! Arbeit bei Euch nur trumpsche Vollpf.... ähh vergesst's

Chris_200888
10-03-17, 00:42
http://www.bilder-upload.eu/thumb/2c8634-1489099478.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2c8634-1489099478.png)

http://www.bilder-upload.eu/thumb/1b8adb-1489099430.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1b8adb-1489099430.png)

oesibomber
10-03-17, 10:43
Hallo zusammen, habe echt lange überlegt ob ich mir überhaupt die Mühe mache und etwas schreibe...., aber dann dachte ich mir es sollte jeder was schreiben. vllt bekommen wir es ja sogar hin das alleine davon die Server abstürzen..haha !!! Gesülze aus!!!

Jetzt mal im Ernst: Spielen ist unmöglich!! 5min warten kurz Musi hören, dann Karte einmal angucken und wech biste!! Ich muss Chris absolut Recht geben, was ist mit meinem Champ. Status? Hatte 10 Tage, davon vllt. effektiv 2-4 genutzt, weil immer Absturz. Dann rühmt Ihr(Ubi) euch auch noch mit einem Gratis 3 Tage Status!?! Ihr müsste 100 Tage Status gewähren, denn spielen geht ja eh nicht!Wir (Gruppe 3Leute) haben sogar versucht nur noch gegen KI zu spielen, aber selbst das funzt nicht arghh! Wir haben versucht mal Vormittags zu spielen auch das funzt nicht!! Am Anfang ging es wenigsten ohne Gruppe einigermaßen, seit dem Patch geht garnix mehr!! Ich bin keine 18 mehr und verstehe sehr wohl was im Hintergrund gerundert werden muss, damit der Kunde (Spieler) zufrieden ist. ABER IHR SEIT KEINE 5 MANN BUTZE!!!! und ich habe das Gefühl bei rudert keiner!!!! Man freut sich auf Abends Kids ins Bett Frau den Bachelor angemacht und nun zocken! Was passiert ich schaue die ganze Zeit zum Bachelor, weil bei sowie so nix geht. Dann das schlimmste, meine Frau sagt guck doch mit mir !! Das ist fasst noch schlimmer als For Honor im Moment. So Frust aus!!!

mfg der Oesi (XBOXONE)

Kaschmich
10-03-17, 12:47
schonmal das hier probiert(?):
https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000025960/Verbindungsprobleme-in-For-Honor-auf-PS4

Firvin
14-03-17, 12:05
Also ich spiele auf der PS4 am Abend meist so zwischen 21:00 bis 23:00 Uhr. Ab und an fliegt man aus einem Spiel. Kommt aber sofort ins nächste Match. Ich spiele nur "Herrschaft" meist 4 vs 4 ausser es gbit Boni auf "vs Bots".

Ich kann die o.a. Probleme absolut nicht nachvollziehen. Mein NAT-Typ ist auch immer grün.

Chris_200888
14-03-17, 13:53
Mein NAT-Typ ist auch Grün und offen. Die Probleme sind etwas abgeklungen...aber...

Gestern das dritte Game. Scharmützel, beide Teams eng beieinander. Es mach endlich mal wieder Spaß.
Doch dann sehe ich, wie zwei meiner Spieler (derzeit in Führung) mitten im Kampf "despawnen". Mir schwant schon Übles, doch bevor ich zum nächsten Hieb ansetzen kann ruckelt das Bild und...voila DC mit Fehler 0006000037. In dieser Sekunde war sämtliche Spielfreude bin Sekunden dahin und ich hätte am liebsten als Godzilla ganz Tokio zerstört...

Es liegt werde an meiner Leitung noch an der Leitung der anderne Spieler...hier muss echt noch arg dran gearbeitet werden!!!!11111elf

Ronin.at
15-03-17, 15:48
Hallo zusammen, habe echt lange überlegt ob ich mir überhaupt die Mühe mache und etwas schreibe...., aber dann dachte ich mir es sollte jeder was schreiben. vllt bekommen wir es ja sogar hin das alleine davon die Server abstürzen..haha !!! Gesülze aus!!!

Jetzt mal im Ernst: Spielen ist unmöglich!! 5min warten kurz Musi hören, dann Karte einmal angucken und wech biste!! Ich muss Chris absolut Recht geben, was ist mit meinem Champ. Status? Hatte 10 Tage, davon vllt. effektiv 2-4 genutzt, weil immer Absturz. Dann rühmt Ihr(Ubi) euch auch noch mit einem Gratis 3 Tage Status!?! Ihr müsste 100 Tage Status gewähren, denn spielen geht ja eh nicht!Wir (Gruppe 3Leute) haben sogar versucht nur noch gegen KI zu spielen, aber selbst das funzt nicht arghh! Wir haben versucht mal Vormittags zu spielen auch das funzt nicht!! Am Anfang ging es wenigsten ohne Gruppe einigermaßen, seit dem Patch geht garnix mehr!! Ich bin keine 18 mehr und verstehe sehr wohl was im Hintergrund gerundert werden muss, damit der Kunde (Spieler) zufrieden ist. ABER IHR SEIT KEINE 5 MANN BUTZE!!!! und ich habe das Gefühl bei rudert keiner!!!! Man freut sich auf Abends Kids ins Bett Frau den Bachelor angemacht und nun zocken! Was passiert ich schaue die ganze Zeit zum Bachelor, weil bei sowie so nix geht. Dann das schlimmste, meine Frau sagt guck doch mit mir !! Das ist fasst noch schlimmer als For Honor im Moment. So Frust aus!!!

mfg der Oesi (XBOXONE)

Bro mich hätts letztens auch fast erwischt, dachte mir nach den lags gehts nimma schlimma und dann kommt meine alte mit bachelor daher!! So schnell in der garage reifen wechseln fürn sommer war ich nocht nie ;) dabei hätten wir noch zeit aber ich wechsle lieber nochmal winterreifen!

ps.: UBISOFT BRINGT EURE SERVER ZUM RENNEN! Ich als psn spieler zahle sogar im monat für offline server?!?