PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GB counter ist fail!

der_Indianer88
09-03-17, 22:06
Ich wünsche mir den alten GB counter zurück, Sound abgewartet und reagiert !

Jetzt liegt der Daumen auf dem Stick um zu blocken,baut der Gegner seinen GB mitten in einem ketten Angriff ein ist es unmöglich richtig zu reagieren,da ich den rechten Stick die ganze Zeit nutze um zu Blocken/Parrieren....

Ist mein Gegenüber auch noch meuchler und weiß was er tut habe ich 0 Chance da die Angriffskette einfach zu schnell ist...
(Leichter Angriff links und rechts, guardbreak, schwerer Angriff folgt und mit Zonen Angriff Krieg ich den Rest....)
Also bitte GB ändern oder endlich die Möglichkeit einbauen meine Controller Tastenbelegung selber zu konfigurieren....

DiS_Vergil
10-03-17, 00:34
Du kannst nach wie vor, wie vor dem Patch den GB countern. Der Unterschied ist nur das man vor dem patch es genau zu deinem genannten Zeitpunkt timen musste, hast du es vorher gedrückt oder nachher gind der GB durch.
Jetzt ist es so dass der Counterbefehl durchaus schon vorher gespammt werden kann unabhängig wie oft du drückst. Solange der Befehl vor dem Sound oder beim Sound kommt wird er gecountert.

Für dich hat sich nichts geändert. Jetzt ist es sogar einfacher.
Manche Spieler haben Probleme.

der_Indianer88
10-03-17, 13:58
Also wenn ich auf den Sound warte und dann kontere passiert gar nichts!

Der GB counter funktioniert nur wenn das gegnerische Symbol angezeigt wird...
Aber wie oben beschrieben finde ich es zu umständlich....

Vor dem Patch hatte ich Duelle
Wo wir uns 3-4 hinter einander gecountert haben....Sehe ich jetzt nicht mehr.....

Tonkerlicious
11-03-17, 11:09
Du kannst auf der ps4 deine Controllerbelegung in der Tat auch anpassen...falls du den Controller am PC meinst, kann ich allerdings nicht helfen.

Du musst im ps4 Menü - Einstellungen - unter Barrierefreiheit schauen. Ich habe mir den GB auf R3 gelegt. Da bleibt der Daumen dann ständig auf dem Stick...nur für Ausweichen und Finten misst du dann noch runter.

Vielleicht hilft es dir.

LG T-Licious

der_Indianer88
11-03-17, 15:25
Danke Licious
Spiele auf der ps4 und diese Einstellung kannte ich noch nicht 😋