PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exekutionen

Betruegerlachs
09-03-17, 12:43
Servus Ihr Schnetzler :)

Mal etwas wo nicht gemeckert wird! Sondern es wird auch mal Zeit für Lob!
Ja ihr habt richtig gelesen ....LOB!

Welche der Exekutionen gefallen euch am besten? Haut einfach die Klasse und den Namen der Exekution unten rein :)

Also auf Platz 1 bei mir ist LAWBRINGER mit dem Pfähler, Stampfer und Rückenbrecher!

TheNerox
09-03-17, 15:25
Mir gefällt der Kensei und sein an Boden nageln weill er dann die Klinge noch reinigt.
Beim Shugoki das gemütliche draufsitzen und dan merken hei der bewegt sich noch xD

Genickbruch-Joe
13-03-17, 10:26
Der Genickzwirbler vom Plünderer und der Wamppenstubser vom Shugoki wo er den Leuten vorher noch von unten aufn sack haut :D

dj.unam
21-03-17, 14:03
Generell der Orochi Finisher wo er dem Gegner durch den Hals sticht und Ihn dann runter rutschen lässt.
Finds geil, dass der Gegner noch mit der Hand nach dem Schwert greift und dann langsam abnippelt.

Oder die "evisceration" vom Kensei.
Wo er dem Gegner das Schwert einfach einmal Glatt durch den Bauch zieht.
Ein bisschen mehr Gore hätte da nicht geschadet ;)

Dracuul-77
23-03-17, 16:17
Also ich persönlich finde den von der Nobushi richtig grausam, schädel weg und gegner versucht noch nach ihm zu greifen. Echt nice animiert. Und dabei zocke ich Sie noch nichtmal. Aber man kann sich ja alle bei den Charakteranpassungen mal anschauen. Ansonsten mit meiner Walküre den Speerstoss ala Achilles;)

SpaltKinn
05-04-17, 15:03
Ich finde im Grunde alle Exekutionen richtig gut gemacht und animiert.
Die Pfähler und die Rückenbrecher Exekution vom Lawbringer ist schon der Hammer und auch die freischaltbaren vom Eroberer sind sehr nice gemacht.

Kimbal_Musk
07-04-17, 04:57
Ich finde im Grunde alle Exekutionen richtig gut gemacht und animiert.
Die Pfähler und die Rückenbrecher Exekution vom Lawbringer ist schon der Hammer und auch die freischaltbaren vom Eroberer sind sehr nice gemacht.

Ne, leider nicht. Die von Valkyre sind nichts, man merkt sie erst gar nicht, sie sind, wie ein einfacher Schlag, nur eben ins Gesicht.

SpaltKinn
29-04-17, 08:48
Ne, leider nicht. Die von Valkyre sind nichts, man merkt sie erst gar nicht, sie sind, wie ein einfacher Schlag, nur eben ins Gesicht.

Die neue Exekution der Walküre hat etwas, ist auf jeden Fall besser als die anderen, die man schon kennt.

Von den neuen, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir: Warden, Lawbringer!, Nobushi und die vom Warlord, ist witzig gemacht und passt zu ihm, finde ich.

Die anderen habe ich mir noch nicht angeschaut, deswegen keine Meinung dazu ;)